Plötzlich Durchfall und kullern und blubbern im Bauch
Kirmes und dann auch noch Durchfall ....
Kam total unerwartet ausgerechnet wenn man Besuch hat passiert sowas?
Gehört es mit zur Schwangerschaft?
LG Mine
Re: Plötzlich Durchfall und kullern und blubbern im Bauch
Oh weia du arme...
Hmm Eigentlich sind Verstopfungen die Regel in der SS.
Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :-D
Vielleicht hast du auch was falsches gegessen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es schnell wieder vorbei ist!
Liebe Grüße
Wünsch dir gute Besserung.
Hallo Mine, ich hatte in meiner letzten SS nach jeder Mahlzeit ganz üble Magen Krämpfe und Durchfall! Konnte nicht mehr außer Haus essen!! Aber in der zwischenzeit ganz üble Verstopfung... das war ein ELEND!!
Aber vielleicht ist es bei dir eine MD Grippe?! Oder du hast einfach was falsches gegessen? Aber klar, das kann auch mit der Schwangerschaft zu tun haben, jeder Körper reagiert anders... beobachten und schön viel trinken!
Gute Besserung!
Auszuschließen ist es nicht, mal abwarten mal gucken wie das heute ist.
Nase hab ich zwar schon seit 3Monaten zu. Wollte auch einen Allergietest machen aber der ist ja ins Wasser gefallen wegen der Schwangerschaft .
Naja verkehrtes gegessen?! Eigentlich nicht. Ausser maracujasaft mit Mineralwasser.
Ich danke euch
LG Mine
mir geht es seit Sonntag auch so, immer mal mehr mal weniger.
Ich kenne das aber aus meinen zwei vorherigen Schwangerschaften auch so, vor allem in den ersten Wochen, im zweiten Drittel würde es dann jeweils besser.
LG
Heute ist es schon besser. Überlege die ganze zeit schon was ich gestern gegessen habe.
Was ich mir vorstellen kann ist der warme NudelSalat .
Ich vertrage momentan keine Milchprodukte.....
Lg Anni
*Einschleich*
Mir ging es genauso... Am Anfang hatte ich zwei Wochen lang immer nachts starke bauchkrämpfe und Durchfall :( Das wurde zwar dann besser aber auch danach hatte ich immer wieder mal starken Durchfall. Konnte es auch nicht mit bestimmten Lebensmitteln in Verbindung bringen! Mittlerweile (21. Ssw) ist es nur noch selten. Die "typische Verstopfung" hatte ich bisher gar nicht. Ich denk auch, dass jeder anders auf die Hormonveränderung reagiert und solange du sonst keine Symptome hast (Starke Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, starker Gewichtsverlust, Erschöpfung) brauchst du dir keine Sorgen machen!
Liebe Grüße Stephi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen