Plötzlich Blutungen
Bei mir nimmt es kein Ende..
Ich war wieder im Krankenhaus.
Auf den Weg in die Tierklinik (mein Hund muss operiert werden) habe ich ordentlich Bauchweh bekommen. In der Klinik angekommen, merkte ich das ich einen Schwall Flüssigkeit verlor, bin sofort auf Toilette und es war Blut.. und das ordentlich...
Ich heulend an die Anmeldung Hund abgegeben und ins Krankenhaus.
Mein Mann war auch dabei.
Die Ärztin untersuchte mich und konnte mir nicht sagen woher die Blutung kommt. Kein Hämatom, keine Verletzung.
Dem Baby geht's aber gut. Herzchen schlägt.
Ich soll nun 2xtäglich Utrogest nehmen und 3xtäglich 2Msp Bryophyllum...
Ich komme aus dem Bangen nicht mehr raus.
Wieso muss ich nun wieder kämpfen? Es sollte sich alles besser werden... :,(
Vorerst keine weitere Untersuchung. Da sonst die Gefahr besteht das es sofort wieder los geht.
Momentan blute ich "nur" leicht und Eher rot-braun.
So das ist der Momentane Stand.....
Re: Plötzlich Blutungen
Ich drück dir ganz doll die Daumen damit alles gut wird.
Ganz liebe Grüße
Vielleicht kommen die Blutungen von gestern von der Untersuchung, könnte das sein?
Wir müssen einfach abwarten :-(
Versuch dich nicht all zu sehr verrückt zu machen, das muss gar nix heissen, hab schon so oft gehört, dass jemand Blutungen hatte und dann trotzdem alles gut gegangen ist.
Es ist nichts zu sehen.
Naja ich muss abwarten.
Ich weiß das Blutungen nicht immer was schlimmes heißen. Aber Blutungen und Schmerzen sind ne andere Hausnummer... Denn genau das ist keine gute Mischung
Wie geht's dir so? Wann hast du den nächsten termin?
Ich drück dir die Daumen dass es wirklich harmlos war!
*einschleich* Re: Plötzlich Blutungen
Nächsten Monat wird sie 6 Jahr alt!
Also Kopf hoch und ein bisschen schonen (war bei mir auch nicht einfach, neben drei Jungs). :-)
LG Ingrid
Re: *einschleich* Re: Plötzlich Blutungen
Danke!! Du machst mir gerade echt Mut!!!
Ja Kreislauf mäßig geht's mir auch richtig beschissen...
Mir ist Schwindelig und ich bin zittrig...
Wusste man bei dir woher das kam? Bei mir wurde kein Grund für das Bluten gefunden...
Und wie lang ging das dann?
Weißt du in welcher Woche du bei deiner Tochter warst?
Konnte mich aber nur übers Wochenende schonen, danach ging alles normal weiter, die Kinder mussten versorgt werden. Ich hatte grosse Angst, konnte aber nichts dagegen tun. Hatte danach auch keine Beschwerden mehr.
Ich Stelle mit das aber mir 3 Jungs noch schwerer vor!
Danke fürs Mut machen!!!
Bleib stark sodass deine Bohne sich auch ganz stark an dir festhält
Was INgrid gesagt hat, hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Ich bin mir sicher, auch du überstehst diese Turbulenzen
Die Blutungen sind weniger geworden.
War jetzt duschen und hoffe das es jetzt nicht wieder losgeht.
Utrogest ist auch schon drin. Am MuMu ist noch jede Menge altes Blut aber eben alt!
Das erleichtert mich!
Nachher noch Bryophyllum und Magnesium und dann hab ich heut Nacht hoffentlich Ruhe
Re: Plötzlich Blutungen *einschleich*
Ich war 2 Tage nach dem 1. US (bei 6+1) mit Herzschlag 600km weit weg um mich mit Freunden zu treffen, als ich im Hotel heftiges Ziehen im Bauch bekam und auch dann schnell starke Blutungen.
Auch bei mir wurde keine Ursache festgestellt. Ich hatte schon Utrogest 3x2 vaginal im Programm, da es bei mir ne künstliche Befruchtung war. Sollte mich schonen.
Ich war dann 6 Tage drauf regulär beim FA (dann also bei 7+2), der hatte dann ein mittelgroßes Hämatom gefunden und mich insgesamt 4,5 Wochen krank geschrieben, 3,5 davon mit Bettruhe. Blutungen hatte ich immer mal wieder, aber nur leicht.. abends alles weg und am nächsten Morgen wieder frisch blutig, das hat genervt.
Ende der 12. Ssw war dann alles weg und ich durfte wieder arbeiten. Ich bin jetzt in der 21.SSW und bisher ist alles Top.
Kopf nicht hängen lassen, schonen und auf dein Kind vertrauen. Ich drücke Die beide Daumen.
Vielen Dank für deine Erfahrung! Und das du sie erzählst.
Das war sicher auch ein Riesen Schock für Dich!
Mir geht's heute schon besser.
Ich blute kaum noch und der erste Schock ist verdaut. In 11 Tagen muss ich zum FA und dann sieht man was raus kommt.
Schonen fällt ab nächste Woche schwer.
Mein Mann muss dann wieder arbeiten und mein kleiner (23Monate) ist ein absoluter Tragling. Ich versuche es zu vermeiden aber ich kann ihn nicht die ganze Zeit weinen lassen weil er plötzlich nicht mehr hoch darf.
Er versteht ja noch nicht warum das jetzt nicht gut ist.
Ich drück dir die Daumen
Wir schlafen mittags immer zusammen, aber er will nicht ständig laufen.
Wenn er müde wird oder nach dem Mittagsschlaf will er getragen werden.
Auch Treppen sind noch nicht so leicht. Da wird er auch getragen.
Ansonsten versuche ich es schon zu vermeiden aber ganz ohne tragen geht es leider nicht.
Geht's dir besser, haben die Blutungen aufgehört?
LG Lucy.
Bis gestern war alles gut heute fingen die Schmierblutungen wieder an...
Trotz Utrogest, Bryophyllum und Magnesium..
Es soll wohl einfach nicht sein.
Ins Krankenhaus werde ich nicht wieder gehen denn die können auch nix machen.
Dienstag werde ich es dann sicherlich schwarz auf weiß haben...
Die Ungewissheit ist am schlimmsten. Aber gib den glauben an dein Krümelchen noch nicht auf, vielleicht blutet nur ein Hämatom ab und dem Kleinen gehts gut? Das hat alles schon gegeben.
Ich drücke dir die Daumen!
LG Lucy.
Vielleicht sind die Schmierblutung ja nur noch das alte Blut von vorher. Ich hab auch relativ durchgängig braune Schmierblutngen. War dann gestern bei meiner FÄ, sie hat nachgeschaut und meinte, es sei alles gut und das Blut sei altes Blut, wohlmöglich noch von der Einnistung. Kann sein, dass die jetzigen Schmierblutung bei dir auf die Blutungen von vor paar ´Tagen zurückzuführen sind.
Ich bin guter HOffnung, dass alles gut sein wird
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen