Piept doch mal wie es euch geht:)
Drücke uns die Daumen dass wir alle die kritischen Wochen überstehen!
Lg,
Alina (4+2)
1. FA Termin 15.5.
Keine Beschwerden
Re: Piept doch mal wie es euch geht:)
Ich glaube wir sind mittlerweile 9 oder 10. Ich bin soweit ich weiß in der 7. Woche und habe morgen den ersten Termin beim FA. Es ist meine erste Schwangerschaft, bin 31 Jahre alt und völlig ahnungslos
Die Handy App sagt mir heute , ich sei 5+7. Beim Arzt war ich noch nicht. Das hat zwei Gründe: ich habe Angst, dass man zu früh einfach noch nichts sieht und zweitens bin ich aktuell in Deutschland, wo ich aber keine Krankenversicherung habe. Will aber trotzdem den ersten US hier machen, aber das Geld erst investieren, wenn das Ergebnis entsprechend ist.
Ich war eh nie die grosse Arztrennerin, finde, dass eine Schwangerschaft keine Krankheit ist. In Deutschland wäre ich der Typ gewesen, der seine Vorsorge komplett mit der Hebamme gemacht hätte.
Ansonsten frage ich mich gerade, ob ich echt schwanger bin. Habe mir das spektakulärer vorgestellt. Muss dauernd auf die Pipibox, bin recht schnell müde und hab ansonsten riesige Brustwarzen und die Brüste spannen. Hatte mal kleine Anflüge von Übelkeit mit Würgereiz, aber das kann man fast nicht zählen. Das Ziehen in der Leistengegend ist weniger geworden. Hoffe natürlich auch, dass alles ok ist. Liebe Grüsse an Euch alle!
Hehehe ich wusste es nicht früher bzw es war Zufall, dass es entdeckt wurde. Hatte zwar keine Periode, aber daS kam im letzten Jahr sehr häufig vor, weil ich eine Eierstock Zyste hatte/habe , wie sich heute herausgestellt hat. Der Termin lief aber sonst gut... Mini kleiner Herzschlag et 03.01.
Gruss celubestja
6/7 Woche bin ich ca , mein Termin ist am 23.5....
Ich habe mal ziehen und drücken im Unterleib , als wenn meine Periode kommt . Dazu spannen meine Brüste sehr und ich könnte jetzt schon viel viel mehr essen ;D alles gute Zeichen ;) Hauptsache keine Übelkeit :P
LG Yvonne ( 4+1)
Bin jetzt in der 5.Woche. zwei fett positive Test vor drei Tagen.
Null Beschwerden. Ich fühl mich wie immer
Lg
Alina
also ich hab mich doch irgendwie geirrt. Ich bin heute 5+0. Das bedeutet ja schon 6.ssw.
Das ist noch alles so verwirrend für mich.Aber auch so aufregend!!!!
Bisher noch kein Termin beim Arzt gemacht.
Geschätzt jetzt in der 5 Wo.
Termin am Dienstag beim FA :)
Was denkt ihr wann sollte ich es in der Firma mitteilen?
Liebe Grüße
Chrissi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen