Nackenfsltenmessung
Re: Nackenfsltenmessung
Das hört sich doch gut an. Habe kommenden Montag auch die Nackenfaltenmessung.
Bin doch etwas aufgeregt.
Deshalb stellte ich die Frage ob von oben geschallt wird.
Ich lasse mich montag einfach mal überraschen
Die Ultraschallbilder faszinieren einen eh so, dass man vergisst, wo er gerade schallt. ;)
freut mich, dass alles gut ist.
Lg
Schön,dass das Kleine gesund ist.Weiterhin alles Gute!
LG
Anna
Schön das alles gut aussieht. Ich hab am Montag den Termin bin schon ganz nervös aber zugleich freu ich mich drauf wieder unsere wundern zu sehen. Hoffe das alles gut ist.
Tanikai ich habe auch am Montag meinen Termin, bin auch schon sehr aufgeregt!
Ich bin bei 7+1 und der errechnete Termin ist der 27.2. :P
Und bei dir?
Ich war schon vor einer Woche beim Arzt, dort haben wir die fruchthöhle gesehen. Ich hoffe, dass ich am Montag das Herzchen schlagen sehe...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen