Müsst ihr Nachts auch so oft raus?
muss ja nachts von Anfang an 1-2x raus Pippi machen.
Heute Nacht war echt Rekord, musste in 8 Stunden wirklich 5x raus, das ist ganz schön nervig, da kann ich ja gleich sitzen bleiben. Is natürlich kein gscheides Schlafen mehr dann. Müsste bei meinem Sohn am Schluss nicht so oft raus. Kennt ihr das auch?
Noch eine Frage :-)
Hab wenns so warm ist schon ordentlich dicke Beine, vor allem unten am Knöchel, kenn das so früh gar nicht.
Habt ihr das auch und eventuell Tips, was man da machen kann? Vertrag die Hitze zur Zeit generell gar nicht gut.
Wünsch euch nen angenehmen Tag, trotz Hitze.
Re: Müsst ihr Nachts auch so oft raus?
Also zu den geschwollenen Beinen! Öfters hochlegen und ganz wichtig wechselduschen machen!Erst mal duscht du ganz normal und dann ab Knie runter warm kalt warm kalt im Wechsel so wie es angenehm für dich ist! Google mal ob erst kalt oder erst warn kommt und mit was zu enden sollst! Ich bin in der 7ssw und fange auch wieder an,leicht krampfartige Gefühle im Bein!Das geht die Durchblutung an und gerade bei dem Wetter angenehm !Du kannst es auch mal zwischendurch am Tag machen ;-) !Die kloprobleme kenne ich auch,war bei der letzten grausam,hoffe bei dieser besser
Oh ja das Klo Problem hab ich auch:-D
Ich trinke abends einfach weniger und dann geht's eigentlich ganz gut.
Zu den dicken Beinen kann ich Steffi nur Recht geben! Öfter hochlegen und Wechselduschen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen