Müsst ihr Nachts auch so oft raus?
muss ja nachts von Anfang an 1-2x raus Pippi machen.
Heute Nacht war echt Rekord, musste in 8 Stunden wirklich 5x raus, das ist ganz schön nervig, da kann ich ja gleich sitzen bleiben. Is natürlich kein gscheides Schlafen mehr dann. Müsste bei meinem Sohn am Schluss nicht so oft raus. Kennt ihr das auch?
Noch eine Frage :-)
Hab wenns so warm ist schon ordentlich dicke Beine, vor allem unten am Knöchel, kenn das so früh gar nicht.
Habt ihr das auch und eventuell Tips, was man da machen kann? Vertrag die Hitze zur Zeit generell gar nicht gut.
Wünsch euch nen angenehmen Tag, trotz Hitze.
Re: Müsst ihr Nachts auch so oft raus?
Also zu den geschwollenen Beinen! Öfters hochlegen und ganz wichtig wechselduschen machen!Erst mal duscht du ganz normal und dann ab Knie runter warm kalt warm kalt im Wechsel so wie es angenehm für dich ist! Google mal ob erst kalt oder erst warn kommt und mit was zu enden sollst! Ich bin in der 7ssw und fange auch wieder an,leicht krampfartige Gefühle im Bein!Das geht die Durchblutung an und gerade bei dem Wetter angenehm !Du kannst es auch mal zwischendurch am Tag machen ;-) !Die kloprobleme kenne ich auch,war bei der letzten grausam,hoffe bei dieser besser
Oh ja das Klo Problem hab ich auch:-D
Ich trinke abends einfach weniger und dann geht's eigentlich ganz gut.
Zu den dicken Beinen kann ich Steffi nur Recht geben! Öfter hochlegen und Wechselduschen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen