Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(
hab morgen früh bei 7+4 meinen nächsten FA-Termin und ich hab soooo Schiss, dass man in der Fruchthöhle wieder nix sieht :-(
Bitte drückt mir alle Daumen, dass man morgen den Embryo mit Herzschlag sieht, wenn nicht, würde das das aus bedeuten, fürcht ich.
Hab versucht, jetzt in der Wartezeit die Angst zu verdrängen, aber jetzt so kurz vorm Termin krieg ich beinah nen Herzkasper :-(
Bei dem hohen HCG-Wert und in dieser Woche müsste man morgen auf jeden Fall was in der Fruchthöhle sehen.
Ich hoffe so sehr, dass ich morgen mein Baby mit Herzschlag sehen darf.
Das wird wohl ne schlimme Nacht fürcht ich.
Lg
Re: Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(
Versuch dich etwas zu entspannen.
Lg! Lucy.
Vielen Dank.
Lg
Wie geht es dir denn? Alles in Ordnung mit dem Krümel?
Lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen