Hallo Mädels,
ich hoffe ihr, eure Babys, Familien und Haustiere sind alle gut ins Jahr 2018 rübergerutscht.
Bei mir beginnt heute mein persönlicher Adventskalender, ich hab noch 24 Tage bis zum ET. Und hab desshalb meinen Adventskalender für den Januar aufghoben. Heute gabs passend zum Jungen ein Schokoauto ;)
Ich hoffe allen Mamis geht es gut und alle anderen kugeln noch möglichst beschwerdefrei/-arm bis zum richtigen Zeitpunkt.
Ich mach mir ein bischen Gedanken, weil mein Bauch noch immer sehr weit oben sitzt und einfach nicht runter rutschen will. Richtig herum liegt der kleine Mann ja jetzt schon gut 6 Wochen. Kann es sein, dass er den Beckeneingang nicht findet?
Seit 5 Tagen hab ich ein einseitiges Ziehen/Krampfen des Muskels im linken Oberschenkel innen. Kennt das jemand?
Ja und mein Schambein fühlt sich an, als ob ich bei einem Fahrradsturz auf der Querstange gelandet wäre, aber das hab ich schon länger, es wird nur stärker. Ist wahrscheinlich eine Symphysenlockerung oder? Haben bestimmt auch viele von euch oder?
Ich freu mich auf die nächsten Babynews und Geburtsberichte, mich beruhigen die meist, da ich so Angst vor dem Krankenhaus habe und mir so immer besser vorstellen kann, wie es vielleicht ablaufen könnte.
Ganz liebe Grüße
Nika