Montagspiep 33+6
Wie geht es euch so? Jetzt ist es bald für alle soweit und wir halten unsere kleinen schätze im Arm... Kann es noch gar. Ich richtig glauben...
Ich habe mittlerweile alles eingekauft und gewaschen, der Schrank ist eingeräumt und Windeln und co haben wir auch schon eingekauft. Am Donnerstag treffe ich mich noch mit einer Freundin, die noch Kleidung für Mädchen in den kleinen Größen übrig hat und da schauen wir dann Mal, was wir noch gebrauchen können :)
Unser Kinderwagen wird Ende dieser Woche, bzw. Anfang nächster Woche geliefert und dann haben wir alles beisammen.
Heute fällt leider mein Aquafitnesskurs aus, also mache ich mir einen ruhigen Abend auf dem Sofa :P
Heute morgen rief meine Frauenarztpraxis an und sagte, dass mein Eisenwert zu niedrig sei und ich ab heute ein Präparat nehmen solle.
An und für sich geht es mir aber ganz gut, ausser dass ich nach wie vor schlecht schlafe und nicht lange sitzen kann (war am Samstag im Kino und es war schrecklich unbequem)
Ihr lieben, ich wünsche allen eine Komplikationslose Geburt und eine unbeschwerte restliche Schwangerschaft.
Lieb Grüße
Re: Montagspiep 33+6
Ich bin heute 1 Tag vor ET und es tut sich bisher noch nicht wirklich viel. Heute wieder Ctg gehabt, Das völlig in Ordnung war nun muss ich morgen wieder hin. Jetzt heißt es warten, Warten, Warten (:
Liebe Grüße Yvonne
Re: Montagspiep 33+6
Ich bin bei ET - 5 und verliere rosa Schleim und es zieht und drückt .
Denke mal es tut sich die Tage was :)
Mal schauen.
Wünsche allen eine schöne Geburt, dass ihr alle bald kuscheln dürft und allen die schon ausgekugelt haben weiterhin eine tolle Kennenlernzeit.
Lg Anni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen