Suchen Menü

Möchte mich langsam mal zu euch gesellen :-)

Guten Morgen an alle..

Ich bin Anika und 32 Jahre alt.ich habe am 26.5 positiv getestet und trau mich nun langsam mal zu euch.Ich warte irgendwie immernoch das meine Regel doch noch kommt weil ich so gar keine Anzeichen habe ! Allerdings seit heut früh habe ich extreme Schmerzen im Po ( die Muskeln) ..kennt ihr Das?
Lg und schöne Pfingsten wünsche ich euch
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich langsam mal zu euch gesellen :-)

Hallo Anika, herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!
Schmerzen im Po? Das hab ich auch noch nicht gehört *lach*

Wann darfst du denn zum Arzt?

Liebe Grüße
Karo

Hi Karo:-) ich hab am 12.6 Termin..ja kann ich schlecht beschreiben..wie Ischias so am steiß..erinnert mich an gliederschmerzen bei einer Grippe ..das war das mal...na gut man will nicht jammern es ist nur unangenehm und komisch :-) .Wie geht es dir denn ? Hast du es inzwischen der Familie gesagt?

Oh wow das ist ja bald!
Wie weit wärst du dann??

Mir geht's gut danke. Hab nur Sorgen das was nicht stimmt da meine SS Anzeichen immer mehr verschwinden..

Nee meine Familie weiß es nicht und vor der Hochzeit meiner Schwester werde ich es auch nicht sagen.

Ich hab einfach Angst das die mich wieder so angreifen das es uns schadet. Daher behalte ich es für mich.
Ich denke meine Familie hat sich dieses Privileg verwirkt es vor allen anderen zu erfahren.

Wann wirst du es erzählen?

Ich war jetzt eben bei meiner Ärztin. Gebärmutter liegt nach hinten und ist zweigeteilt .es war keine Fruchthöhle zu sehen.also ich bin es+21 also 5+0 ?.müsste man da nicht was sehen?.. bin Grad voll fertig

Keine Panik. man muss bei 5+0 noch nix sehen!
Warte erstmal ab. Vielleicht hat die Einnistungsblutung länger gedauert oder der ES hat sich verschoben. Dann stimmt das mit 5+0 nicht mehr.
Wann musst du wieder hin?
Wie deine Gebärmutter ist 2geteilt???

Sie hat gesagt bicornis oder so ?! Danke liebe Karo. Deine Worte helfen mir

Bicornis?
Hat sie das denn Mal Erklärt?

Wann musst du nun wieder hin?
Nächstes Mal wird man bestimmt was sehen!
Ich drücke dich

Hey Karo.
Ich soll Dienstag anrufen wegen hcg und dann mal sehen ob der 12.6 bleibt als Termin.
Lg

Hallo und herzlich willkommen bei uns (:

Diese Schmerzen kenne ich aber meist eher Bissl später. Die können ganz schön unangenehm werden :( ich hatte am Anfang meist noch Wadenkrämpfe und allgemein Krämpfe musste ich dann Magnesium nehmen. Gott sei dank bleibt mir es diesmal erspart ^^

LG

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!!
Ich kann Karo nur zustimmen, warte erstmal ab und mache dich bitte nicht verrückt.
Liebe Grüße

Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch auch mi Männertag getestet. Wie weit bist du deiner Meinung nach?

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Hallo ich habe ein Tag nach Männertag getestet. Ich glaub ich müsste heut 5+1 sein .
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen