Möchte mich langsam mal zu euch gesellen :-)
Ich bin Anika und 32 Jahre alt.ich habe am 26.5 positiv getestet und trau mich nun langsam mal zu euch.Ich warte irgendwie immernoch das meine Regel doch noch kommt weil ich so gar keine Anzeichen habe ! Allerdings seit heut früh habe ich extreme Schmerzen im Po ( die Muskeln) ..kennt ihr Das?
Lg und schöne Pfingsten wünsche ich euch
Re: Möchte mich langsam mal zu euch gesellen :-)
Schmerzen im Po? Das hab ich auch noch nicht gehört *lach*
Wann darfst du denn zum Arzt?
Liebe Grüße
Karo
Wie weit wärst du dann??
Mir geht's gut danke. Hab nur Sorgen das was nicht stimmt da meine SS Anzeichen immer mehr verschwinden..
Nee meine Familie weiß es nicht und vor der Hochzeit meiner Schwester werde ich es auch nicht sagen.
Ich hab einfach Angst das die mich wieder so angreifen das es uns schadet. Daher behalte ich es für mich.
Ich denke meine Familie hat sich dieses Privileg verwirkt es vor allen anderen zu erfahren.
Wann wirst du es erzählen?
Warte erstmal ab. Vielleicht hat die Einnistungsblutung länger gedauert oder der ES hat sich verschoben. Dann stimmt das mit 5+0 nicht mehr.
Wann musst du wieder hin?
Wie deine Gebärmutter ist 2geteilt???
Hat sie das denn Mal Erklärt?
Wann musst du nun wieder hin?
Nächstes Mal wird man bestimmt was sehen!
Ich drücke dich
Ich soll Dienstag anrufen wegen hcg und dann mal sehen ob der 12.6 bleibt als Termin.
Lg
Diese Schmerzen kenne ich aber meist eher Bissl später. Die können ganz schön unangenehm werden :( ich hatte am Anfang meist noch Wadenkrämpfe und allgemein Krämpfe musste ich dann Magnesium nehmen. Gott sei dank bleibt mir es diesmal erspart ^^
LG
Ich kann Karo nur zustimmen, warte erstmal ab und mache dich bitte nicht verrückt.
Liebe Grüße
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen