Mats ist da!
Ich wollte euch wissen lassen, dass ich am 9.1.17 mein kleines Wunder früh 3:38 Uhr in den Armen halten durfte.
Die Geburt dauerte ewig (etwas mehr als 60 h Wehen) und ich war am Ende, aber er war dann letztendlich draußen und gesund.
Zu Hause fällt uns der gemeinsame Alltag noch etwas schwer, da der Babyblues bei mir so richtig zugeschlagen hat und Mats sich ziemlich beim stillen anstellt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
LG de Claudi
Re: Mats ist da!
Mensch, da habt ihr ja was durch gemacht, 60 Stunden, Wahnsinn!
Drücke die Daumen, dass es mit dem Stillen auch bald besser klappt und der babyblues schnell vorüber geht!
Liebe Grüße
Lg marlen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste gemeinsame Zeit. Drücke die Daumen dass sich alles bald gut einspielt.
viele liebe Grüße Franzi
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit (:
LG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß und Schmuseeinheiten beim Kuscheln und Kennenlernen!!
Das mit dem Baby Blues klingt natürlich nicht so gut. Ich hoffe das gibt sich schnell.
Stillen wird auch bald besser klappen. Manche Kinder brauchen etwas.
Freut mich aber das du nicht aufgibst und es weiter probierst.
Ich wünsche euch alles alles gute und genieße so gut es geht die Zeit
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!
Ich hoffe, dass dieser etwas schwierige Start sich bald zum Guten wendet und Ihr doch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit haben werdet!
Liebe Grüße
Susi
Wünsch euch eine schöne erste Zeit.
Lg
Es geht uns Tag für Tag besser. Morgen sind wir schon eine Woche zu Hause und wir finden so langsam unseren Rhythmus.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen