Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)
Da nun gestern 19:15 meine Fruchtblase geplatzt ist ging es danach relativ fix :) Wehentätigkeit hatte ich schon.
Um 1:33uhr war unser kleiner süßer Engel dann da. Sie wog 3590g ist 54cm lang und Kopfumfang beträgt 36cm. Wir sind beide wohlauf. Stillen klappt eigentlich auch schon ganz gut aber momentan schläft sie noch sehr viel :)
Geburtsbericht folgt natürlich:)
LG yvonne
Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)
Oh schön das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Luna :)
Schon ein bisschen neidisch auf dein Mädchen hätte mir auch sehr eines gewünscht... freuen uns jetzt aber auch sehr auf unseren dritten Jungen.
Eine schöne erste Zeit und dass sich bald alles einspielt.
Viele liebe Grüße Franzi
Das ging ja wirklich flott!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.
Wünsch euch eine schöne erste Zeit.
Lg
Schön, dass soweit alles gut ist und ihr beide wohlauf seid! :)
Wow, das ging ja fix!! Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit!!
LG yvonne mit Luna im arm:)
Gerade wollte ich die neue ET-/Mami-Liste online stellen, habe dann aber noch mal über die letzten Einträge im Forum geschaut und musste mit Schrecken feststellen, dass mir diese Nachricht durch die Lappen gegangen war.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Schön, dass alles so gut und vor allem auch zügig geklappt hat. Und nun eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Susi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen