Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)
Da nun gestern 19:15 meine Fruchtblase geplatzt ist ging es danach relativ fix :) Wehentätigkeit hatte ich schon.
Um 1:33uhr war unser kleiner süßer Engel dann da. Sie wog 3590g ist 54cm lang und Kopfumfang beträgt 36cm. Wir sind beide wohlauf. Stillen klappt eigentlich auch schon ganz gut aber momentan schläft sie noch sehr viel :)
Geburtsbericht folgt natürlich:)
LG yvonne
Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)
Oh schön das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Luna :)
Schon ein bisschen neidisch auf dein Mädchen hätte mir auch sehr eines gewünscht... freuen uns jetzt aber auch sehr auf unseren dritten Jungen.
Eine schöne erste Zeit und dass sich bald alles einspielt.
Viele liebe Grüße Franzi
Das ging ja wirklich flott!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.
Wünsch euch eine schöne erste Zeit.
Lg
Schön, dass soweit alles gut ist und ihr beide wohlauf seid! :)
Wow, das ging ja fix!! Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit!!
LG yvonne mit Luna im arm:)
Gerade wollte ich die neue ET-/Mami-Liste online stellen, habe dann aber noch mal über die letzten Einträge im Forum geschaut und musste mit Schrecken feststellen, dass mir diese Nachricht durch die Lappen gegangen war.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Schön, dass alles so gut und vor allem auch zügig geklappt hat. Und nun eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Susi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen