Linke brust härter als die rechte
Hab ihr auch von gestern erzählt. Sie sagte es gehört dazu.
Was ich sie allerdings vergessen habe zu fragen ist
Warum die linke brust hart ist und die linke nicht.
Und irgendwie mag ich morgen nicht schon wieder da nachfragen , und habe mir mal gedacht ich frag euch liebe Mütter nochmal .
Kann das jetzt schon Milchstau sein? Klar bereiten sich die Milchdrüßen vor .
Fühle mich gerade wie so ein kleines Kind was sich über alles beschwert.
LG Mine
Re: Linke brust härter als die rechte
da weiss ich nicht wirklich einen Rat, aber frag doch mal im Expertenforum nach, die können dir sicher helfen.
Lg
Re: Linke brust härter als die rechte
Hey
hatte das auch und meine Ärztin meinte es kann einfach vorkommen, dass das Wachstum der Brüste unterschiedlich schnell verläuft.
Würde also ganz entspannt sein, durch die Hormone wird halt momentan alles angeregt, auch das Wachstum der Milchdrüsen und dass kann auch einfach mal ein bissl unangenehm sein und zur zeitweisen Verfestigung führen.
LG Bettina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen