Lammfell ??
Ich möchte euch nochmal um Rat bitten.
Legt ihr in den Kinderwagen ein Lammfell?
Wir haben ein Wintersack im Kinderwagen, das müsste doch warm genug sein oder?
Lg und Danke für eure Erfahrungen!
Re: Lammfell ??
Also wir legen eins rein. Mein großer hat seit Anfang an eins und der Kleine bekommt das auch.
Das wird dann überall mit hin genommen damit er immer was vertrautes hat wo er drauf schlafen kann.
Ich persönlich finde, das der Rücken immer sehr schnell auskühlt. Daher sollte der schon ordentlich gewärmt sein.
Liebe Grüße
Also wir werden uns auch eins zulegen. Unsere Maus wird mich auf den Spaziergängen mit unserem Hund begleiten und für längere Strecken glaube ich ist es schon schöner und wärmer mit Lammfell im Wagen.
Ich habe einen Lammfellsack noch von meiner Tochter. Den habe ich aber nur aus Zufall, nicht aus Überzeugung gekauft. Ich finde ihn gut.
An deiner Stelle würde ich einfach ausprobieren, ob der Sack, den du schon hast, warm genug ist. Falls du das Gefühl hast, dass das nicht der Fall ist, kannst du immer noch zusätzlich was kaufen.
Im Kinderwagen hatten wir ganz am Anfang auch manchmal das Lammfell. Das dann aber durch einen Lammfellfußsack schnell ersetzt wurde. Das Lammfell haben wir dann ins Bettchen gelegt. Unser erste Sohn hat eh ständig geschwitzt da war es oft zu gut gemeint mit warm. Unser zweite Sohn wae dann etwas kleiner und ist schneller ausgekühlt da hatten wir das Fell wieder oft im Einsatz.
Viele Grüße Franzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen