Lammfell ??
Ich möchte euch nochmal um Rat bitten.
Legt ihr in den Kinderwagen ein Lammfell?
Wir haben ein Wintersack im Kinderwagen, das müsste doch warm genug sein oder?
Lg und Danke für eure Erfahrungen!
Re: Lammfell ??
Also wir legen eins rein. Mein großer hat seit Anfang an eins und der Kleine bekommt das auch.
Das wird dann überall mit hin genommen damit er immer was vertrautes hat wo er drauf schlafen kann.
Ich persönlich finde, das der Rücken immer sehr schnell auskühlt. Daher sollte der schon ordentlich gewärmt sein.
Liebe Grüße
Also wir werden uns auch eins zulegen. Unsere Maus wird mich auf den Spaziergängen mit unserem Hund begleiten und für längere Strecken glaube ich ist es schon schöner und wärmer mit Lammfell im Wagen.
Ich habe einen Lammfellsack noch von meiner Tochter. Den habe ich aber nur aus Zufall, nicht aus Überzeugung gekauft. Ich finde ihn gut.
An deiner Stelle würde ich einfach ausprobieren, ob der Sack, den du schon hast, warm genug ist. Falls du das Gefühl hast, dass das nicht der Fall ist, kannst du immer noch zusätzlich was kaufen.
Im Kinderwagen hatten wir ganz am Anfang auch manchmal das Lammfell. Das dann aber durch einen Lammfellfußsack schnell ersetzt wurde. Das Lammfell haben wir dann ins Bettchen gelegt. Unser erste Sohn hat eh ständig geschwitzt da war es oft zu gut gemeint mit warm. Unser zweite Sohn wae dann etwas kleiner und ist schneller ausgekühlt da hatten wir das Fell wieder oft im Einsatz.
Viele Grüße Franzi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen