Hallo ihr Lieben,
So jetzt haben wir es auch geschafft der kleine Jannek Liam hatte gestern seinen 1. Geburtstag. Es war ein schöner Tag. Wir haben in Augsburg mit meiner Familie gefeiert die Uroma von ihm hat am gleichen Tag den 78. Geburtstag.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich für den kleinen Mann.
Toll! All diese bunten Luftballons! Da hattet Ihr aber wirklich einen schönen Tag miteinander.
Was mir auffällt... Irgendwie sehen Eure Kinder aufgrund der vielen Haare schon so viel älter aus. Sandra hat noch immer so dünnes und kurzes Haar (zumindest vorn und seitlich), dass man die Kopfhaut sehen kann. Dadurch sieht sie noch immer aus wie ein Baby.
Alles Gute und liebe Grüße!
Susi
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen