Jana ist da !
Heute Nacht um 0:26 Uhr ist Jana doch noch ohne Einleitung mit 3870 gramm, 53 cm und 36.5 cm KU zur Welt gekommen.
Geburtsbericht folgt!
LG Anni
Re: Jana ist da !
Schön, dass es kurz vor knapp doch noch auf natürlichem Wege geklappt hat!
Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anni! Ich hoffe es geht euch gut und wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit
Das sind ja tolle Nachrichten! Freut mich sehr für dich dass es dann doch noch von alleine geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Jana! Eine schöne erste gemeinsame Zeit wünsche ich dir und deiner Familie. Viele liebe Grüße Franzi
Es freut mich zu lesen das es jetzt doch noch so geklappt hat. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Na endlich!! Anni, ich gratuliere dir herzlichst zu eurer Jana!!
Das freut mich sehr, dass es doch noch ohne Einleitung geklappt hat...
Genieß den Start zu viert <3
Glg Carina
LG yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen