Ich piepe Mal wieder...
Es tut mir so leid, das ich mich ewig nimmer hab blicken lassen...
Mein kleiner wird am 18.3. bereits 2 Monate Wahnsinn!!!
Ich bin seit dem 9.3. in der Reha und ich mache gute Fortschritte.
Heute durfte ich meinen Fall selbst vorstellen und habe erfahren, das die erste Punktion bereits auffällig war...die haben mich mit einem auffällig Befund nach Hause geschickt!! Das muss man sich Mal vorstellen!
Alles was jetzt passiert ist haben die billigend in Kauf genommen und ich schwöre euch dafür werden die Zahlen!!
Ich werde wenn ich hier raus bin, zum Anwalt gehen und mir einen Gutachter holen! Ich werde mir die Berichte holen und dann geht's rund! Schadensersatz, Schmerzensgeld die haben was gut zu machen!!!
Mir würde es sogar ans Herz gelegt mir einen Anwalt zu holen! Das hätte mir zwar nicht gesagt werden dürfen aber die Person findet es unmöglich was die mit mir gemacht haben...
Naja aber ich mach gute Fortschritte. Ich bin heute ohne Krücken gelaufen!! Zwar mit Hüftgurt und Therapeuten aber immer hin. ;-) am Ende sah es vermutlich echt bescheiden aus und war nicht mehr laufen sondern watscheln aber egal :-D
Liebe Grüße aus der Reha
Re: Ich piepe Mal wieder...
Ich glaube zwar nicht das ich irgendeine Chance habe aber ich probiere es.
Vielleicht kann man sich auch aussergewöhnlich einigen..
Aber ich werde noch nen Entzug machen müssen da ich Opiate bekomme und die ja Abhängig machen.
Aber viell können wir auf medizinisches Haschisch umstellen. Das klären wir aber erst nächste Woche.
Zumindest sind die hier dafür offen. Ist besser als Opiate oder Morphine...
Du arme das auch noch... jetzt erstmal eines nach dem anderen... trotzdem Heftig was du da alles durch machen musst! Ich bin mir aber sicher du schaffst es denn du bist eine Kämpferin! Nochmal die besten Wünsche für dich!
LG Franzi
ich freue mich für dich das du gute Fortschritte machst in der Reha. Ich würde es an deiner Stelle auch probieren mit dem Anwalt. Wenn nicht hast du es aber wenigstens versucht. Ich drücke dir die Daumen:)
Liebe Grüße Yvonne
Ps: Luna Sophie ist auch schon 2 Monate. Wo ist denn nur die Zeit hin (:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen