Ich bin's Mal wieder
Hoffe ihr kennt mich noch ;-)
Ich melde mich auch Mal wieder.
Leider bin ich immer noch nicht Zuhause... Letzte Woche ging es von der Reha ins Krankenhaus und da bin ich noch bis nächste Woche und dann geht's zurück in Reha.
Musste jetzt zu allem Überfluss noch ein Shunt gesetzt bekommen... Ich hab langsam kein Bock mehr! Sollen die mich in den Rollstuhl setzen und gut... Ich will nur noch Heim.
Wie geht's euch denn so? Was machen die süßen kleinen?
Re: Ich bin's Mal wieder
neulich dachte ich noch, dass es hier so ruhig geworden ist, liegt z.T. auch daran, dass Karo nicht da ist. Und wie es ihr wohl geht?
Schön, wieder von Dir zu lesen, weniger schön, was ich lese.
Verstehe ich es richtig, dass Du in der Reha darauf trainiert wirst, wieder laufen zu können und es geht nicht so richtig vorwärts?
Und wofür wird der Shunt benötigt?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald aufwärts geht. Du hast bewiesen, dass Du kämpfen kannst. Und glaub mir, wenn Du auf den Rollstuhl verzichten kannst, ist das ein riesiger Gewinn für Euch alle!
Du schaffte das! Hab Geduld!
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung,
Deine Susi
PS: wie geht es Deinem Kleinen? Dessen Start ins Leben war ja auch nicht so einfach.
Meinen Kleinen geht's hervorragend! Er wächst und gedeiht Fleißig.
Joshua macht sich auch toll als großer Bruder. Er ist so süß zu Raphael.
Also in der Reha wird mir das Laufen beigebracht und die Muskulatur aufgebaut. Da war ich bereits gut unterwegs!
Aber dann hat es sich wieder verschlechtert und die Ärztin schickte mich ins Krankenhaus wo festgestellt wurde, das mein Nervenwasser nicht ablaufen kann. Ich habe dann einen Tag drauf massive Kopfschmerzen bekommen und es musste ne Notoperation gemacht werden. Das ist dieser Shunt. Ein System fürs Nervenwasser ableiten. Ich muss danach wieder in Reha und eigentlich von vorne anfangen... Die wollen mich in ein Querschnittszentrum schicken! Weil es da wohl besser ist... Ich würde aber gern in der Nähe meiner Familie bleiben...
Hallo Karo,
ich weiß gar nicht mehr was ich dir wünschen soll. Gute Besserung ist irgendwie nicht genug in deiner Situation. Ich wünsch dir Durchhaltevermögen, das hast du schließlich schon ausgiebig bewiesen und das du positiv blieben kannst und weiter kämpfen kannst für deine tolle Familie.
Alles Gute, Aufgeben ist keine Option
lass von dir hören, wenn du magst
ich würde mich über positive Nachrichten freuen, aber jammern ist auch erlaubt, wenn es dir gut tut.
Nika und Jannik der gerade im Spielbogen dem Schmetterling erzählt was er so geträumt hat und ein guter Trockenschwimmer geworden ist.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen