Hi ihr lieben bald-(mehrfach-)Mamis
Ich möchte gerne ein kleines Update mit euch teilen. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es ähnlich geht, bzw. den das einfach interessieren könnte .
Ich bin heute bei SSW 15 +5 und endlich wieder zuhause. Die letzte Woche habe ich leider im Krankenhaus verbracht, da ich sehr sehr stark unter den Folgen von Hyperemisis Gravidarum (unstillbares Schwangerschaftserbrechen) gelitten habe.
Nachdem ich bereits 2 Monate durchgehungert, 7 kg abgenommen und jegliche Lebensqualität verloren hatte, wurde es alle höchste Zeit für eine stationäre Behandlung. Durch all die Infusionen konnte ich endlich etwas Kraft tanken und mich wieder lebendig fühlen, jedoch schlugen die Medikamente alle nicht an: weder die über die Infusion, noch Zäpchen oder Tabletten.
Nun bin ich wieder zuhause, da ich mich selbst entlassen habe. Ich habe mich einfach nicht mehr Wohl gefühlt bei dem Gedanken, schon seit Wochen mit allen möglichen Medikamenten behandelt zu werden. Nun möchte ich es gerne mit Nux Vomica Globuli probieren. Momentan stecke ich all meine Hoffnung da rein. Falls jedoch keine Besserung in Sicht sein sollte, werde ich natürlich wieder in die Klinik gehen.
Dem Baby geht's Gott sei Dank super - turnt fröhlich im Bauch herum . Hab beim letzten Ultraschall vor der Entlassung zum ersten mal gesehen, wie es sich ganz toll bewegt und gespielt hat . Ich hoffe, dass das mir die nötige Kraft gibt um diese schwierige Phase zu überwinden. Ich wäre überglücklich, wenn die Hyperemisis sich legen würde, noch bevor ich in den 5. Monat starte.
Dann kann ich endlich anfangen meine Schwangerschaft und dieses kleine Wunder der Natur zu genießen