Huhu ihr lieben!
Habe heute um 12:15 Uhr wieder FA Termin und den kleinen Zuckertest! Sollte auf jedenfall nicht nüchtern kommen! Meinen Cappo habe ich schon weggelassen und dafür eine Tasse Apfeltee ohne Zucker getrunken! Wisst ihr bis wann ich normal essen kann ohne gibt es eine Zeit wo man wieder nichts mehr essen sollte!? Bei der vierten Schwangerschaft 2015 hatte ich morgens Termin und hatte in Gedanken abends zufuhr genascht :-( und dann war er auffällig und musste den grossen noch machen,der dann völlig in Ordnung war ! Wenn ich jetzt esse,habe ich nachher ja wieder Hunger:-( hilfe
Re: Huhu ihr lieben!
Alles Gute für den Test und überhaupt
LG Elli
Ja das wünsche ich dir auch! :-)
Ist ja auch nervig alles #rofl
Hätte ja sein können,das man ab 1-2 Std. Nichts mehr essen sollte! Um diese Zeit esse ist schon wieder Mittag zwischenhunger nach frühstück
Ich sollte nüchtern kommen. Bei mir wurde aber auch immer direkt der große Zuckertest gemacht. Nach dem Test durfte ich dann wieder essen. Ging ganz schön lange. Hatte um 8 Uhr Termin dann um 11:15 Uhr raus...
Wie es bei dem kleinen Test ist weiß ich leider nicht.
Denke aber du hättest keinen so späten Termin wenn du solange nüchtern bleiben sollst.
Ich fand die paar Stunden schon schrecklich das erste nach dem Aufstehen ist bei mir momentan Frühstück :)
Komisch das sie es nicht genau erklären.
Alles Gute für dich! Viele Grüße Franzi
Ich sollte nüchtern kommen.
Würde aber ganz normal essen aber eben nix süßes.
Bin mir wurde der kleine Zuckertest nüchtern gemacht und der war auffällig...
Daher muss ich morgen zum großen
Lieben Dank!
Komisch das man zu jedem was anderes sagt!?
Also Frühstück hat sie mir erlaubt! Ihr wäre auch durchgedreht und hätte mich beschwert von abends bis mittags nichts essen zu dürfen!
Wie lief es denn?
Hallo Steffie,
also mein Gyn. macht keinen kleinen Zuckertest mehr, da der so häufig fälschlicherweise auffällig ist.
Beim großen muss ich 12h nüchtern sein, soll nicht mal die Folsäuretabletten nehmen. Darf höchstens 1 Glas Wasser trinken.
Beim kleinen muss man nicht nüchtern sein, aber je nach dem was man so vorher ist, scheint er wohl fälschlicherweise auffällig zu sein. Bei den Naschkatzen zu hoch und bei denen die vorher nix essen ist er dann zu niedrig.
LG Nikka
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen