Suchen Menü

Hi

Ich freue mich mich euch allen anschließen zu können. ich wünsche euch allen alles alles gute in deine wunderbare Kugelzeit :)

Ich hab am 01.06. zwei positive Tests in der Hand halten dürfen und würde nun gerne ein Teil eurer Gruppe und Liste werden. Ich schätze mich in der 5. ssw, bzw. 4 +2. der mögliche ET wäre der 08.02.18.
Mein Name ist Naima, ich bin 22 Jahre alt und nun im 14. ÜZ schwanger geworden ^^.
Wir leben in BW, es wäre unser erstes Kind und gewünscht wäre ein Junge ( oder zwei auf einmal :P)

Na dann, ich freue mich auf euch, auf diese Zeit :')
Bisherige Antworten

Re: Hi

Herzlich willkommen bei uns :) und herzlichen Glückwunsch zum positiven test :) ich wünsche dir eine entspannte, ruhige und stressfreie Schwangerschaft und das dich dein Krümelchen gut festhält :)

LG yvonne

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch <3

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch:)

Danke dir ^^

Huhu alles gute zur Schwangerschaft und herzlich willkommen

Danke, auch dir alles liebe :)

Herzlich willkommen hier!

Dankeschön :) ich hoffe auf eine wunderschöne Zeit

Herzlich Willkommen Naima,

Schön dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen!

Ich hoffe du musst nicht zu lange auf deinen 1. Termin beim FA warten.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das der Zwerg sich schön festhält

Vielen lieben Dank Karo,

Ich freue mich acuh darüber, dass ich dir so rasch hierher folgen konnte :GIRL 252:

Mein erster Termin ist glücklicherweise bereit am Mittwoch. Hab am Freitag bei meiner FÄ angerufen, heute ist Feiertag und dann nur mit einem Tag, dem Dienstag, Abstand den ersten Termin. Ratz Fatz also ^^

Auch dir wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hi
    03.06.2017, 11:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen