Hcg-Wert ist da
hab grad bei der Arztpraxis angerufen, HCG lag bei 6+1 bei 75.000.
Hab hier bei 9Monate ne Tabelle gefunden, in der steht bei 7. SSW 1000 - 50.000
Weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll, die Arzthelferin konnte mir nix dazz sagen, die Ärztin ist erst morgen wieder da und ruft mich dann an. Toll, wieder warten, Mist echt.
Ich denke der Wert ist der SSW entspreched, sogar noch höher als er sein müsste, weiss aber nicht, ob man bei dem Wert nicht schon mehr als eine Fruchthöhle hätte sehen müssen. Die Fruchthöhle war übrigens auch schon grösser als sie hätte sein müssen am Dienstag.
Wisst ihr das zufällig, ob man bei 75.000 schon hätte mehr sehen müssen? Mach mir jetzt wieder Sorgen :-(
Danke und Lg
Re: Hcg-Wert ist da
Der hcg ist doch super!Vielleicht hattest du deinen eisprung eher oder es werden 2 ;)
Aber wär schon möglich wenn der Wert so hoch is.
Könnte ja passen oder? :-( hab Angst
Ich schleich mich mal ein.
Ich hatte bei meiner 1. ICSI auch eine Fruchthöhle jedoch ohne Embryo. Bei mir war der HCG-Wert aber extrem niedrig.
Versuche Dir nicht zu viele Gedanken zu machen, du kannst es (leider) derzeit nicht ändern. und eine zweite Fruchthöhle sieht man manchmal halt auch erst später, wenn es zwei werden.
Versuche Dich nicht verrückt zu machen, denn das gibt nur Stress, und der ist nicht gut für's Kind :-)
*wieder raus schleich*
Also ich hatte im Februar auch ein Windei und mein Hcg war bei 7+2 nur bei 2100. Also sehr niedrig.
Mach dich nicht verrückt. :)
Alles wird gut sein
Ich stimme hoppelhase zu. Mach dich nicht verrückt, und ein hoher hcg ist denke ich besser wie ein zu niedriger.
@alina: ich glaube der wird bei der ersten Blutabnahme routinemäßig mitgemacht.
Lg
Hab vorhin gelesen, dass bei nem Windei die HCG-Werte zu hoch sind, deswegen hab ich jetzt Angst :-(
Kann erst morgen mit der Ärztin telefonieren.
Aber dieses Gewarte macht mich wahnsinnig, Geduld is nicht grad meine Stärke
Kopf hoch :)
LG yvonne
du hast Recht, ich werds versuchen, stimmt der HCG ist ja hoch genug, aber ich denk dann nicht super passt sondern seh da schon wieder nur, dass er zu hoch sein könnte.
Danke dir und Lg
LG
Werden heut abend in Biergarten gehn, is ne gute Ablenkung find ich :-)
Hast du morgen FA Termin?
Ja habe morgen mein FA-termin. Bin schon echt total aufgeregt. ^^
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen