Hallo, ich habe mich schon vor ein paar Jahren hier "rumgetrieben" und habe gerade in meinen alten Beiträgen rumgestöbert, hach.... das war sehr emotional!
Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen (15,12 und 7) Wir wollten immer noch ein weiteres Kind, aber das hat auf Grund etlicher Problemchen meinerseits nicht geklappt! Ich hatte schon Fehlgeburten und eine EileiterSS mit Entfernung eines Eileiters. Die letzten beiden SS sind nur Dank Clomifen und anderen Hormonen "zustande" gekommen...
Aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Anliegen...
Ich habe am 09.05.2017 positiv getestet! Hatte meine Periode irgendwann Ende März, ja ich kann mir sowas nie merken und aufschreiben tu ich es nicht mehr! Bekomme ja eh keinen Eisprung und mein Zyklus ist manchmal echt durcheinander... verschiebt sich gerne mal um eine Woche und so....
Weil ich laut Internet SSW Rechner schon in der 7 Woche war habe ich direkt einen Termin beim FA gemacht! Beim US dann die erste Ernüchterung! Es war nur eine kleine schmale Fruchthöhle zu sehen eher 4+5 oder so, nicht 7SSW!! Sollte dann am 19.05 wieder kommen... aber auch hier kein ersehnter Herzschlag zu sehen... eine runde Fruchthöhle und ein Dottersack, laut US 5+6........... und nun war ich gestern am 29.05 wieder hin.... aber nein, kein Herzschlag! Alles ist gewachsen... aber keine Herzaktivitäten!! Mein FA wollte mir noch keine Einweisung ins KH geben - die möchte ich auch wirklich nicht haben!!!
Mein nächster Termin ist in 14 Tagen! Man, ich bin echt am Ende!!
SS Anzeichen habe ich, extrem!! Aber die bringen mir ja auch nix!!
Ich habe schon soviel gelesen und weiß aus eigener Erfahrung (zurück Datierung - erst spät was gesehen) was alles möglich ist, aber diesmal bin ich wirklich fertig und hab bald keine Hoffnung mehr! Gibt es hier vielleicht die eine oder andere die ähnliches erlebt hat oder gerade mitmacht?!
Würde mich sehr freuen von euch zu lesen!
Vielen Dank für´s lesen!
Ich geh noch weiter rumstöbern!
liebe Grüße
J