Habt ihr einen Tip?
Habt ihr Tips gegen die Übelkeit? Ab Mittag spätestens abends geht es mir recht schlecht wegen der Übelkeit obwohl ich immer was kleines zwischendurch esse. Kann man noch was anderes machen?
Zudem könnte ich den ganzen Tag schlafen was natürlich nicht geht da ich ja arbeiten muss.
Liebe Grüße
Re: Habt ihr einen Tip?
Also bei mir zumindest ;-)
Ein Versuch wäre es wert.
Und wenn du zu Hause bist, dann Leg dich hin.
Du brauchst momentan einfach etwas mehr Ruhe.
Alles gute
Das mit der Müdigkeit geht mir auch so, aber leider ist bei mir auch nicht viel mit ausruhen bei zwei Kindern und Arbeiten, ich versuche einfach immer wenn möglich mir eine kleine Auszeit zu nehmen
Nux Vomica (homöophatisch) könnte man lt. meiner Ärztin auch probieren.
Manchen hilft Ingwertee oder kandierter Ingwer. Dann Gibt es noch Nausea, B-Vitamine von der gleichen Firma die Folio herstellt. Und ein Akupressurarmband, dessen Namen ich nicht weiß aber in der Apotheke könne sie dich beraten.
Mir hilft nur das essen worauf ich Appetit habe, und da ist neben Käse.ganz.viel Rohkost, Gurke, Kohlrabi, Melone und Erdbeeren dabei. Und ģetoastetes Brot mit Butter und Salz. Oft wird die Übelkeit verstärkt durch körperliche Anstrengung, also wenn mein Kind mich lässt mache ich mittagsschlaf.
In der letzten SS hat mir bei grosser Hitze eiskalte Cola gut getan, natürlich in Maßen.
LG und Gute Besserung!
@Time4Baby
Guten Morgen Time4Baby,
ich schleiche mich kurz ein, denn es gibt bei unse einen Artikel mit Tipps und sanften Hausmitteln die man nehmen kann.
Klick mal hier.
Anonsten wünsche ich Dir ganz gute Besserung und das die Übelkeit schnell vergehen wird.
Viele Grüße
Victoria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen