Gestern Termin bei 25+5
gestern war endlich mal wieder ein Termin. Der kleine Mann wiegt 810g und hat seine Freude daran gehabt dem Schallkopf hinterher zu jagen und dagegen zu boxen.
Nierenstau des kleinen hat sich erstmal nicht verschlechtert, also seh ich der Sache sehr optimistisch entgegen
Dann hatte ich gestern noch den Zuckertest und hab Heute den Anruf bekommen das der nicht so ganz in Ordnung war...übernächste Woche muss ich zum grossen Zuckertest.
Hab sowas aber schon geahnt, denn ich hab in den letzten
9 Wochen fast 8 kg zugenommen und das fand ich schon sehr viel.
Das war erstmal so das Neuste von mir.
LG und Euch allen eine schöne weitere Kugelzeit
Re: Gestern Termin bei 25+5
Mein erster Zuckertest war auch nicht in Ordnung.
Hatte auch so eine Ahnung, da ich ständig einen trockenen Mund hab und das Gefühl hab zu verdursten.
Ich muss Dienstag früh dann auch zum großen Test.
Mal schauen, was dann kommt.
LG Anni
hatte 147, und darf nächste Woche auch nochmal antreten. Wie sind eure Werte?
@Kosma, schön das die Nieren vom kleinen Mann gut ausschauen!
Wert weiss ich leider nicht, hat sie mir am Telefon nicht gesagt. Hast du irgendwelche Symptome?
Symptome hab ich eigentlich keine. Vor nem Monat hatte ich mal etwas.mehr.Durst, das lag aber eher daran das ic.h eigentlich zuwenig zum Trinken komme. Meine Maus ist Grade echt anstrengend wegen Kitaeingewöhnung. Und Mittagsstunde will sie auch nicht.immer machen, obwohl sie eigentlich.müde ist.
Vor zwei Jahren hatte ich 142, hatte aber gefrühstückt. Jetzt 147 obwohl ich nüchtern war. Hatte an dem Tag wenig Hunger und wollte es einfach nur hinter mich bringen.
Gibt es eine Erklärung für die Nierenauffälligkeit, einen Verdacht?.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen