Wünschen wir euch allen!!! Viele liebe Grüße Franzi und ihre 3 Jungs
Frohes neues Jahr 2019
Re: Frohes neues Jahr 2019
Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch allen anderen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude!
Wir sind leider nicht so gut ins neue Jahr gekommen, Sofia ist krank :( hatte am 31.12. Und am 1.1. Fieber, hat Nachts immer Hustenanfälle und kriegt dann ganz schlecht Luft. Hat sich dabei auch schon 2 mal übergeben. Jetzt ist sie heiser und der Husten wird doller. Die Nächte sind echt bescheiden und sie wird jede Stunde wach. Letzte Nacht hat sie zumindest in der zweiten Hälfte immer 2-3 Stunden geschlafen.
Heute geht es ihr auch schon etwas besser, also hoffe ich auf eine bessere Nacht :) nachdem sie ja sowieso eine schlechte Schläferin ist war ich so stolz auf sie, dass sie mich vor ihrer Krankheit immer nur zwei Mal nachts geweckt hat.. Aber das kommt sicherlich wieder.
LG
Re: Frohes neues Jahr 2019
Oje das tut mir echt leid für euch. Gute Besserung für die kleine Maus. Jannek hat auch die letzten 5 Tage fast nicht geschlafen Nachts wegen Erkältung und 2 Zähne kamen. Mussten wir im Wohnzimmer campieren... Da ist man dann plötzlich wieder viel dankbarer dass man normalerweise ein so zufriedenes Baby hat. Ich Ich weiß das es auch anders geht unser ältester war ein Koliken und Bauchweh Baby hat fast 5 Monate nur geschrien. Da bin ich froh das Jannek es nur ganz selten hat... Trotzdem anstrengend.
Viele liebe Grüße Franzi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen