Hormone sind wieder im Gleichgewicht ;D wir hatten heute unser Babybauch shooting mit einem befreundeten Pärchen zusammen <3 meine Freundin hat mal mit dem Handy 1,2 Bilder mit geknipst;P es war total toll , die Fotografin ein Traum ! Macht ihr auch so ein shooting :)? Lg
Foto shooting !?
Re: Foto shooting !?
GLG und weiterhin alles gute:)
Letze Woche war ein bsonderer Termin bei dem Geburtsvorbereitungskurs. Eigentlich haben wir einen Paarkurs, aber an einem Abend ist nur Beckenbodengymnastik mit den Frauen und das ist dann zusammen mit dem Kurs, in dem nur Frauen sind.
Und in dem Einzelkurs war eine Frau, die auch fragte, ob denn noch jemand ein Fotoshooting machen lassen wird. Sie berichtete dann davon, dass sie bei einer Fotografin ein Paket gebucht hat mit einem Shooting vom Baby-Bauch und nach der Geburt ein Shooting vom Baby. Und der Spaß soll dann 200€ kosten.
Puh! Da musste ich erstmal schlucken. Sorry, aber das wäre es mir einfach nicht wert.
Was habt Ihr denn für das Shooting bezahlt?
Lg Susi
Die Preise kommen einfach dadurch zustande dass Fotografen damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Von dem Geld was sie einnehmen müssen die Ausrüstung bezahlt werden, dann gehen etwa 50% für Versicherungen, Sozialabgaben und Steuern ab und der Rest ist erst der Arbeitslohn wo übrigens auch noch einiges an Zeit für die Nachbearbeitung in die Bilder gesteckt wird.
Die machen das also nicht um sich ne goldene Nase zu verdienen.
Klar ist es am Ende teuer, aber da muss halt jeder wissen ob er sich das leisten kann und will.
Schöne Erinnerungen!
Wir werden kein Shooting machen. Haben wir bei unseren großen auch nicht gemacht.
Aber eine schöne Idee
Toll schauen eure bilder aus.
Lg
Eine echt schöne Erinnerung. Ich würde auch gerne noch ein paar Erinnerungsfotos machen lassen. Ich habe zum Glück einige Fotografinnen im Freundeskreis und werde die beten uns abzulichten :P
Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht!!
Ich lasse keine machen. Spätestens im KH wird mein Freund noch ein Erinnerungsfoto machen. Das war's. Ich habe eine Foto-Allergie, deshalb habe ich hier auch noch kein Bauch-Foto gepostet. Ich mag mich und auch meinen Babybauch, aber ich hasse es, fotografiert zu werden und würde auch nie Fotos von mir überall aufhängen.
Ich weiß, ich ticke in diesem Punkt anders als die meisten. Gottseidank mein Freund auch. :-D
Lg
Finde es eine wundervolle Erinnerung.
Nach der Geburt gehen wir als Familie nochmal hin und lassen uns zu viert ablichten :)
Schönen Sonntag noch allen !!
Tolle Bilder habt auch ihr <3 wir wollten ursprünglich auch raus , aber das Wetter war einfach Mist :/
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen