Fish-test Ergebnisse und outing
Auch wenn ich für die ausführliche Auswertung noch ca 2 Wochen warten muss ist mir schon mal ein riiiiieeeeessseeenn Stein vom Herzen gefallen !!! Diese ganze Stresserei und auch die FU waren so unnötig ,nur weil eine nicht kompetente Ärztin zu blöd war das Geschlecht zu erkennen obwohl es hier sogar einige Mütter gut erkannt haben! ..Passt bloß gut auf eich auf, hinterfragt alles und lasst euch nicht alles aufschwätzen!
Danke euch nochmal fürs zuhören und liebe Grüsse
Alina
Re: Fish-test Ergebnisse und outing
Alles andere ist jetzt egal! Ihr habt alles gut überstanden das ist die Hauptsache und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! <3
Jetzt genieße die SS und freu dich auf die kleine Maus.
Und Glückwunsch zum Mädchen.
Ich bin sowieso ein gebranntes Kind was Ärzte betrifft (außerhalb der Schwangerschaft) und bin deshalb von Haus aus sehr kritisch, immer besser noch ne zweite Meinung...
tut mir leid, was du wegen dieser inkompetenten Ärztin durchmachen musstest, find das auch unfassbar.
Da kannst echt fast keinem Arzt mehr vertrauen, musste diese Erfahrung leider auch schon öfter machen.
Aber Gott sei dank ist alles gut gegangen und du kannst beruhigt nach vorne schauen, das ist das Wichtigste.
Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)
Lg
ich freue mich für dich das alles in Ordnung ist und es deinem kleinen Mäusel gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
Liebe grüße
Du arme was für ein Stress nur wegen einer doofen Aussage eines Arztes. Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft!
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen