Extreme Kreuzschmerzen
Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung?
Wollte euch mal fragen wie es bei euch aussieht mit kreuzschmerzen habt ihr auch so schlimme kreuzschmerzen wie ich??
Bei mir ist es so entweder bin ich 8 Stunden auf den Beinen oder ich sitze 8 Stunden auf der Arbeit an der Kasse. Ich hab bei der Arbeit und nach der Arbeit so extreme Kreuzschmerzen das ich kaum noch laufen kann ist das normal? Habe nächste Woche Montag mein nächsten Frauenarzt Termin aber bin mir nicht sicher ob ich noch so lang die schmerzen aushalte.
Liebe grüße
@tanikai
Hallo tanikai,
ich hoffe, Dein Termin beim Frauenarzt war gut und Du konntest dort Deine Belastung am Arbeitsplatz besprechen und eventuelle Massnahmen ergreifen.
Wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
Victoria
Re: @tanikai
Ja soweit ist alles in Ordnung. Sie hat mich jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und in zwei Wochen hab ich wieder einen Termin da hat sie gesagt dann schauen wir weiter. Muss jetzt sagen seit ich zu Hause bin hab ich keine kreuzschmerzen mehr. Danke für die Nachfrage
Liebe grüße
Re: @tanikai
Hallo tanikai,
gut, dass es Dir nun besser geht und Du nun keine Rückenschmerzen mehr hast.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Victoria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen