Suchen Menü

Elias wird bald 3 monate alt

Hallo leute,

Nachdem holprigen und schnellen start in sein leben habe ich ein kleines update.

So er hat mittlerweile gewichtsmäßig so gut aufgeholt. Das er schon fast im normalbereich ist. Zwar noch im unteren drittel aber er ist fast im normalbereich.

Er kann schon fast die ganze zeit den kopf heben und er fängt schon langsam an sich umzudrehen. Man merkt ihm garnicht mehr an das er en frühchen war. Und seit 4 nächten schläft er schon durch. Das ist ein traum.

So im großen und ganzen ist er ein liebes und aufgewecktes kind. Er schaut sehr interessiert. Und isst teilweise ganz schön große portionen.

Lg maria
Bisherige Antworten

Re: Elias wird bald 3 monate alt

Hi Maria,
Das freut mich zu hören dass es euch gut geht!
Da hat sich Elias ja ganz toll entwickelt.
Uns geht es soweit auch gut. Jannek trinkt halt viel alle 2-3 Stunden. Unser mittlerer Sohn ist stark eifersüchtig...
Es ist etwas anstrengend alles da wir 2 Wochen richtig krank waren nach der Geburt und jetzt habe ich auch noch eine Gehörgangsentzündung... an Erholung ist gar nicht zu denken seit der Geburt. Mein Rückbildungskurs fängt Ende April an und mein mittlerer Sohn wird 4. Bald ist Osternbund und wir haben noch gar nichts vorbereitet... heute vielleicht den Osterstrauch richten. Die 4 Wochen Elternzeit von meinem Mann sind in einer Woche schon rum. Bin gespannt wie es dann alleine läuft mit den 3 Jungs.
Euch weiterhin alles Gute!
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Elias wird bald 3 monate alt

Hallo Fränkisch

Ja ich bin auch froh das es so gut läuft. Besonders da ich ihn jetzt alleine erziehe.

Ja wir haben schon längere zeiten und größere portionen.

Ich wünsche euch gute besserung. Und das renkt sich bestimmt wieder ein mit dem eifersuchts problem.
Ich war etz bei keinem rückbildungskurs. Hab leider nicht die zeit dazu gehabt und auch nicht die nerven.

Ich denke das kriegt ihr alles schon hin. Hast ja mit den 2 ersten auch gepackt.

Ich wünsche euch auch alles gute.

Lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen