Ein anstrengender Tag geht zu Ende
Der Tag heute war lang und anstrengend...
Raphael ist total krank und natürlich nur am heulen...
Hat Durchfall, will nicht essen und ist knatschig....
Joshua hustet auch wie ein Weltmeister...
Ich musste heute in die Radiologie und danach in die Neurochirurgie.
Mein Arzt sagte mir, das ich vermutlich nicht mehr aus dem Rollstuhl raus komme... Die Spastik im linken Bein hat massiv zugenommen, die Reflexe reagieren zu extrem und das Gefühl kommt vermutlich auch nicht mehr.
Naja wusste ich ja alles vorher schon.
Re: Ein anstrengender Tag geht zu Ende
ach das klingt ja nicht so toll. Wir sind Gott sei Dank noch verschont von allen Krankheiten. Aber das will ich mal nicht zu laut sagen. Da wünsche ich euch gute Besserung. Wir haben gerade an anderer Stelle zu kämpfen, aber dazu werde ich selbst einen Beitrag schreiben.
Ich hoffe dir geht es in deiner Situation trotzdem halbwegs gut. Ich weiß, ich hab keine Ahnung was du durchmachst. Ich sende dir ganz viel Kraft und Freude und wünsche euch eine besinnliche Zeit.
LG Elli
Re: Ein anstrengender Tag geht zu Ende
Joa ich finde mich so langsam mit der Situation ab. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben! Ich möchte wieder laufen!
Hab jetzt auch ne Firma angeschrieben die Exo Skelette anbietet als Kassenleistung!
Mal sehen was da raus kommt.
Bin auf deinen Beitrag gespannt. Was du schreibst!
Ich hoffe ihr bleibt verschont! Der Große hustet nimmer der bellt schon... Klingt nach Bronchitis...
Naja müssen wir durch.
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen