Hallo Mädels,
ich hoffe, es geht Euch gut und Euren Kleinen gedeihen prächtig. Anbei die neue ET-Liste und ein herzliches Willkommen an sechs Neuzugänge.
Bei Updates und neuem Input schreibt Ihr mir einfach.
,
Katrin
Liebe Anna,
ich habe Dich natürlich nicht vergessen ;-) Ich hatte nur nix mehr von dem entscheidenden Termin am 7.7. gehört , aber nun ganz offiziell:
Das nächste Mal findest Du Dich wieder an "richtiger" Stelle der ET-Liste ;-)
LG,
Katrin
Danke für das Pflegen und Veröffentlichen der Liste!
Mein nächster Termin ist leider erst am 07.08. Das ist gefühlt ja noch eine Ewigkeit! Zumal ich gerne vorher wüsste, ob ich wir die 12 Wochen gut überstanden haben.
Nun gut, FA ist in Urlaub, ich muss mich gedulden. Wird schon schief gehen...
Euch alles Gute!
Lg Susi
Hallo Katrin,
mich darfst du auch gerne auf die Liste setzen:
ET 22.2., 8+0, inga2017, Inga, 42, 2 (3*), BY, 27.7.
Dankeschön und liebe Grüße!!
Inga
Guten Morgen,
danke für die Liste, sie wächst ja ganz schön.
Nachdem ich diese Woche wieder Termin hatte, ist der nächste Termin der 26.07. (Nackenfaltenmessung).
VG
Yvonne
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen