Suchen Menü

ET Liste 30.05.2017

Hallo ihr Lieben, :GIRL 252:

hat euch das Wetter und die Wärme auch so zugesetzt wie mir?
Ich hhatte echt Problemebis in den 3. Stock zu kommen - Komme mir schon ganz schön dämlich dabei vor.

Die erste Party ohne Alkohol hab ich ohne große Fragen hinter mich gebracht - ein Glück!
Aber ich hatte auch die Barfrau meines Vertrauens dabei und die war eingeweiht und hat wunderbar alkoholfreie Caipis für mich gemixt ;)

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Sheela, von dir bräuchte ich dann mal noch 1-2 Daten für die Liste.
Und wie immer, wenn es Änderungen gibt, lasst sie mich wissen. :)

Drück euch alle unbekannter Weise.

ET 30.05.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 30.05.2017

Vielen Dank für die neue Liste :)

Die wärme macht mir schon ziemlich zu schaffen. Momenten fahr ich noch mit dem Fahrrad zur Arbeit aber das wird bald denk ich nichts mehr :-D

Danke für die neue Liste. Sie wächst ;)
Hoffe alle bleiben . Drück uns allen fest die Daumen.

Die Hitze macht mich auch fertig.
Es soll nun bei uns morgen abkühlen. Habe nichts dagegen :)

Hallo meine Liebe,
Nimm mich bitte aus der Liste. Liege im Krankenhaus und warte auf meine Abbruchblutung (bereits im 3. Tablettenzyklus)
Das Herz des Krümelchens hatte keine Chance sich zu entwickeln. Bei 4mm stoppte das Wachstum.
Wenn ich wieder Kraft habe melde ich mich bei euch...
Lg Sarah

Oh nein,
dass tut mir ja so leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
Nimm, und vor allem lass dir genügend Zeit.

Wir sind in Gedanken bei dir.

Das tut mir sehr leid. :(

Huhu Claudia,

mich macht die Hitze grad auch echt total fertig, vertrag das zur Zeit auch gar nicht.

Die fehlenden Daten für die Liste:

Name: Melli
Nächster Termin: 23.06.17

Dankeschön und Lg

Guten Morgen. Hier hat es sich zum Glück abgekühlt, aber soll ja nicht lange anhalten. Am WE soll es warm werden, wie ich mich freue, nicht.

Ich kann noch ergänzen, dass ich am 12.06. zur FÄ gehe. Konnten mir leider keinen Termin geben, aber ich hoffe, dass ich nicht zu ewig warten muss und man was sieht. Ich müsste dann in etwa genauso weit sein wie bei meinem 1. Termin in der 1. SS. :)

Viele Grüße
Yvonne

Hallo hallo ,

ich mische mich auch mal unter euch!

Ich weiß seit einer Woche, dass wir +- 31.1.2018 unser zweites Kind erwarten und freuen uns riesig.

Jetzt bin ich also5+0 also 6.SSW

Mir gehts recht gut, außer dass ich suuuuper müde bin und meine Brüste wahnsinnig empfindlich sind und spannen...

Heute habe ich auch riesig Kopfweh :(

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft.
Auf das es sich dein Krümmel bei dir schön bequem macht.

Wenn du mit in unsere Liste möchtest, bräuchte ich mal noch ein paar Daten von dir - kannst dich ja an der Liste orientieren.

Viel Spaß bei uns und ne lange angenehme Zeit.

LG

Bei uns hat es sich auch ein wenig abgekühlt, was das an geht Gott sei dank, aber mein Heuschnupfen macht es dadurch noch schlimmer. :(

LG yvonne

ET 31.1.2018,Rebecca,2.Kind, heute 5+1, 1.Kind Junge, 1'Fa Termin 19.6.,Ort Bawü

Hey Leute. Die liste ist toll geworden. Ich hab immernoch tagtäglich mit der Übelkeit zu kämpfen und durch die Hitze wurde es noch schlimmer. Vomex half ein paar tage bei mir mittlerweile hilft es nicht mehr ich werde nur extrem müde aber die übelkeit bleibt.. Meine einzige Hoffnung ist das sich das nach der 10. Woche legt..meistens dauert es aber wie ich gelesen habe länger:( kämpfe jetzt schon seit fast 3 Wochen damit und hab echt keine Lust mehr.. Wenn ich mir vorstelle dass das noch 4 oder 5 wochen so gehen kann bekomme ich die Krise. Aber naja was will man machen.
Heute ist mal ein tag wo es etwas besser ist.. komischerweise ist es bei mir abends am schlimmsten. Naja will euch jetzt nicht zujammern:) wünsche allen weiterhin eine gesunde ss!

Lg
Alina

Hey, mir geht es ähnlich wie dir!
Ich hab auch genug von dieser Übelkeit - ich hab es satt damit ins bett zu gehen und direkt wieder so aufzustehen ... ist quasi zum kotzen ;-)
Am Wochenende ging es mir so gut und jetzt doch wieder dieses Gefühl ...
Ich bin jetzt offiziell in der 10. Ssw hoffe also, dass ich dieses Stadium in spätestens 3 Wochen hinter mir hab.

Ich werde auch jede Nacht gegen 4:30 Uhr wach, weil ich aufs Klo muss.

Oh wow die Liste wird immer länger!

Also mir macht die Hitze extrem zu schaffen...
Nicht nur Kreislauf mäßig sondern auch vom Herz her...
Ich hoffe das wird irgendwann besser!

Hallooooo Mädels
also ich heiße Dina,25,komme aus Ö
ET ist am 13.01.2018.
Bin heute 8+0^-^
Ist mein 1.Schatzi <3
Darf ich auch auf die Liste ?

Ich bin grad ganz entsetzt, das außer mir noch jemand um diese unchristliche Uhrzeit wach ist.

Erst einmal :GIRL 200: von mir zur SS und schonmal eine schöne Kugelzeit und wenig Beschwerden ;-)

Natürlich kannst du mit auf die Liste - in der nächsten bist du dabei.

Viel Spaß bei uns :GIRL 252:

Ich könnte von 19h bis 7h durchschlafen werde so gut wir gar nicht wach. Das ist auch die einzige zeit qo es halbwegs geht. Bei mir hat sich ein muster ergeben. Werde ohne übelkeit wach und nach knapp 30 Minuten wach Seins kommt sie ganz plötzlich dsss ich mich übergeben muss dann ist bis Mittag ruhr nur etwas flau dann wird es jede Stunde schlimmer manchmal nochmal nachmittags übergeben und gegen abend ist es fast am schimmerten und übergebe geht aber nicht mehr..Das seit über 2 wochen jetzt.. komme Sonntag in die 9. Woche und hoffe dass es ab der 10. Besser wird ^^

Also ich würde euch wirklich sehr gern heute eine neue Liste zeigen, aber nach meiner gestrigen Nachtschicht fühl ich mich heute wieder schrecklich! Ich kann kaum essen drin behalten, maximal Wasser geht wirklich gut. :-(

Ich hab übrigens schon einen Sohn zuhause und wünsche mir nun so sehr ein Mädchen ;)

So nächster Termin am 20.6

Bin nun 8+0 und der Et ist der 16.1.18 bisher

Hallo​,

ich möchte auch gerne auf die Liste (will ja optimistisch denken als alte Pessimistin)
Also ET müsste der 31.1.18 sein wäre dann heute 5+4
Es ist mein drittes Kind und nächster Termin ist der 20.6., Ort BW
Lg, achja und ich bin 32 und ein Mädchen wäre super (ein Junge aber natürlich auch geliebt und erwünscht ;) )

Hallo!

Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich komme aus NRW, bin 31 J. alt und nach 12 ÜZ nun endlich mit unserem ersten Kind schwanger (heute 6+0). Mein voraussichtlicher ET ist der 29.01. und am Freitag (09.06.) habe ich meinen ersten Termin beim FA. Wie aufregend!

Hoffentlich gewöhn ich mich schnell an den Aufbau dieses Forums... Bin momentan noch etwas verwirrt. :-[

Liebe Grüße und einen schönen beschwerdefreien Pfingstmontag! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen