Suchen Menü

ET Liste 06.06.2017

Hallo ihr Lieben, :GIRL 252:

ich habs geschaftt ... eine neue Liste. Also ich muss zugeben, dass aller 2-3 Tage eine sehr optimistisch gedachte Zeitspanne war. Ich ziehe hier nochmal den Hut in Erfurcht vor Misssunshine, die in dem Kinderwunsch-Forum alle 2/3 TAge eine neue Hibbellisste gesendet hat.
Also mir ging es die Woche schon wieder gar nicht so gut :GIRL 155:
Ich hatte zwischen meiner Krankschreibung und meinem Urlaub genau eine Nachtschicht, die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Ich hab den nächsten Tag wirklich nur da gehangen und konnte ungelogen außer Wasser nix zu mir nehmen. Selbst Tee hat mich direkt auf die Knie gezwungen. Gott sei Dank hat mich mein Freund so gut aufgepeppelt, dass wir am nächsten Tag die Hochzeit unserer Freunde beide fit erleben konnten.

Ich hoffe, dass es euch nicht so dreckig wie mir geht, alllen die mit mir Leiden ... ich weiß wie ihr euch fühlt. Lasst uns gemeinsam tapfer sein für unsere kleinen Krümel.

Ich bi schon ganz aufgeregt vor morgen ... da bekomm ich meinen Mutterpass und ich darf mein Böhnchen wieder sehen, dem es hoffentlich super geht.

Ich hoffe ganz sehr, dass ich all eure Änderungen richtig übernommen hab.

Ich drück euch unbekannter Weise.

ET 06.06.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 06.06.2017

Hast du super gemacht, die Liste, vielen Dank.

Ich leide mit dir, mir gehts echt jeden Tag ohne Ausnahme total beschissen, ich hoffe echt, das geht bald vorbei, is echt kaum auszuhalten.

Lg

Huhu :) Ohje hoffentlich gehts dir bald besser ! Ich hab nur beim Zähneputzen mit Übelkeit zu kämpfen ansonsten hab ich nur sehr empfindliche Brüste und sehr viel Hunger :/ hab sicher schon ordentlich zugenommen :(

Ich bin übrigens 8+1 und Et ist 16.1.18 :) Lg

Upsi, da hab ich wohl was verwechselst

Oh ja, Zähne putzen is auch so ein Thema, geht bei mir gar nicht richtig, weils mich so arg würgt und hebt, echt eklig.

Zurück vom FA

Ich bin zurück von meiner FÄ und überglücklich. Unser kleines Böhnchen ist 3,6 cm groß, bei bester Gesundheit und hat mir sogar “gewunken“.

Nur das ich nicht immun gegen Toxoplasmose bin, dass find ich ziemlich doof. Ich esse viel zu gerne, dass auf das ich jetzt verzichten muss...Aber alles zum Wohle des Kindes.

Re: Zurück vom FA

Oh schön, das freut mich, dass alles ok ist.

Bin auch Toxoplasmose negativ und muss beim Essen aufpassen, daheim stört mich das nicht so arg, aber jetzt hier im Urlaub in Österreich is es schön blöd, hier gibts so leckeren rohen Schinken und Wurst und Bergkäse, leider alles aus Rohmilch, aber hilft ja nix :-)

Oh schön und schon so groß:P

Kann ja passieren bei den ganzen Leuten hier ;)

Freut mich zu hören dass bei dir alles gut ist:) ich war heute morgen auch beim fa und war auch alles gut soweit bin auch happy:)) den toxoplasmose test habe ich heute auch machen lassen abwarten..
LG
Alina

Vielen herzlichen Dank für die neue Liste :)

Schön das es feinem Krümel gut geht und es auch fleißig gewachsen ist :) das freut mich sehr.

Mein nächster Termin ist der 15.06. Da bekomme ich meinen Mutterpass und ich bin gespannt was meine Blutergebnisse sagen. Muss morgen auch noch zu meinen Hausarzt. Da wird mir auch nochmal Blut abgenommen und ich hoffe das da alles super ist und ich nicht wieder Antibiotika nehmen muss :/

Lg

Neuzugang ^^

Hi,
Könntest du mich bitte auch in der Liste aufnehmen?

Ich schätze mich in der 5. ssw, bzw. 4 +4. der mögliche ET wäre der 10.02.18. Hatte heute auch schon meinen ersten Termin bei meiner FÄ, leider konnte sie jedoch noch nichts sehen. Hoffentlich sieht das nächste Woche anders aus. Am Freitag den 16. habe ich meinen zweiten Termin, in dem nochmal ein Ultraschall gemacht wird und ich dann auch meinen Mutterpass bekommen werde.
Mein Name ist Naima, ich bin 22 Jahre alt und nun im 14. ÜZ schwanger geworden ^^.
Wir leben in BW, es wäre unser erstes Kind und gewünscht wäre ein Junge

Vielen lieben Dank fürs eintragen

Re: Neuzugang ^^

Sehr gerne bist du in der nächsten Liste dabei.

Da kann ich euch auch gleich noch mitteilen, dass die nächste Liste vermutlich erst am 18.6. erscheint, da ich am Freitag für 9Tage in den Urlaub fliege.

Ich hoffe dass ist in Ordnung.

LG

Schönen Urlaub :)

Wo geht es denn hin?

Wünsche dir schon mal einen schönen erholsamen und entspannten Urlaub :)

Wir fliegen in die Türkei.

Da wir letztes Jahr quasi Aktivurlaub in Barcelona gemacht haben, will ich dieses Jahr bloß am Strand liegen und entspannen.

Danke.

Wie sieht es eigentlich aus mir strand und sonne in der ss ? Wir wollten aucCh nächsten Monat nach Kroatien an den Strand und bin etwas unsicher ob es so ungefährlich ist..
Auf jeden Fall pass auf was du wo isst.. im Urlaub wird viel verdorbenes serviert..

Manche Schwangere neigen zu Sonnenflecken. Also gut eincremen oder vielleicht sogar in den Halbschatten wenn möglich. Ist auch besser für den Kreislauf.

LG Lucy.

Noch ein Neuzugang

Hallo ,
Nimmst du mich bitte auch mit auf die Liste?
Lucy Lu, 42 Jahre, Ort Hessen, heute am 9.6. bin ich 9+0, gew. Geschlecht : "Hauptsache gesund", zweites Kind nach zwei Sternchen.
Hab einen schönen Urlaub!

Huhu,

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und kannst schön relaxen. Wenn du dann iwann demnächst eine neue Liste machst kannst du mich gerne mit eintragen. Bin 29 Jahre komme aus Hessen. Ist meine erste Schwangerschaft und ET ist momentan noch der 09.01.18 bin also heute 10+0 der hauptwunsch ist natürlich dass der Krümel gesund ist aber ein Mädchen wäre traumhaft für uns beide :-). Mein nächster Termin ist am 18.06.

Liebe Grüße
Bettina

Natürlich Montag 19.06 :-)

Mich kann man mit auf die liste packen bitte :)

9+4ssw, 22 jahre, kind nr. 1, nächster termin 11.7.17

So ihr Lieben, morgen Nachmittag ist es soweit - es wird eine neue Liste geben ... Wenn ihr also noch Updates oder Änderungen habt, her damit. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen