Hallo ihr Lieben,
ich habs geschaftt ... eine neue Liste. Also ich muss zugeben, dass aller 2-3 Tage eine sehr optimistisch gedachte Zeitspanne war. Ich ziehe hier nochmal den Hut in Erfurcht vor Misssunshine, die in dem Kinderwunsch-Forum alle 2/3 TAge eine neue Hibbellisste gesendet hat.
Also mir ging es die Woche schon wieder gar nicht so gut
Ich hatte zwischen meiner Krankschreibung und meinem Urlaub genau eine Nachtschicht, die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Ich hab den nächsten Tag wirklich nur da gehangen und konnte ungelogen außer Wasser nix zu mir nehmen. Selbst Tee hat mich direkt auf die Knie gezwungen. Gott sei Dank hat mich mein Freund so gut aufgepeppelt, dass wir am nächsten Tag die Hochzeit unserer Freunde beide fit erleben konnten.
Ich hoffe, dass es euch nicht so dreckig wie mir geht, alllen die mit mir Leiden ... ich weiß wie ihr euch fühlt. Lasst uns gemeinsam tapfer sein für unsere kleinen Krümel.
Ich bi schon ganz aufgeregt vor morgen ... da bekomm ich meinen Mutterpass und ich darf mein Böhnchen wieder sehen, dem es hoffentlich super geht.
Ich hoffe ganz sehr, dass ich all eure Änderungen richtig übernommen hab.
Ich drück euch unbekannter Weise.