...hab ich endlich meinen ersten Fa Termin morgen mache ich meinen letzten Test um zu schauen , ob der hcg steigt - clearblue müsste nun 3+ anzeigen. Ich bin schon so aufgeregt was und ob man was sieht. Ich müsste 6/7 Woche sein , könnte man da schon das Herz hören ? Hab zwar schon einen Sohn, aber da war ich das erste mal in der 10ssw beim Arzt
Und heute hab ich wieder meinen Druck im Unterleib, also doch noch Anzeichen da - Yuhuu
Wie gehts euch so :)? Noch jemand der seinen ersten Termin erst noch hat ? Lg
Dienstag....
Re: Dienstag....
Ich habe Dienstag auch meinen Arzttermin mit Ultraschall. Hatte vergangene Woche auch einen Termin zum Blut abnehmen. :)
Dienstag bin ich dann bei SSW 5+4 und ich bin sehr gespannt darauf etwas zu sehen.
LG
dann hibbeln wir alle bis Dienstag ;P ich hab morgen frei und Dienstag vor dem Termin muss ich noch arbeiten bis 11 Uhr naja ich hab am 9.5 den Termin gemacht und dachte :"oh Gott das dauert ja ewig , wie soll ich das überstehen ?"- und jetzt ist es bald soweit endlich .
Ich freu mich. Und drücke uns allen die Daumen für ein schönes Bild ;)
Im Februar blieb die Fruchthöhle leer. Ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht.
Mein Termin ist Dienstag erst um 17 uhr da ich vorher auch arbeiten muss.
Drücke uns auch ganz fest die Daumen :)
Ich war letzte Woche bei 5+1 und man hat ne fruchthöhle und einen 1.9mm embryo gesehen.
LG
Alina
Bin so aufgeregt ;P
Mir ist heute morgen wieder richtig übel ... mein Termin ist um 11.45 Uhr ! Wir haben gestern gegrillt und mir geht es morgens nur schlecht , wenn ich abends fettig esse habe ich mal so bemerkt . Also Grillen am Abend wirds für mich erstmal nicht mehr geben :/ hab gerade meinen letzten Test gemacht ;) 3+ also hcg steigt .
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen