Suchen Menü

Dickbauch Dienstag

Bisherige Antworten

Re: Dickbauch Dienstag

Heute wochenwechsel:) außerdem bin ich ein UFO - unter 50 Tage bis ET :) 

wie ist’s bei euch :)? Lg 

Ich glaube ich verabschiede mich von hier , bin zu selten online um „dazu“ zugehören anscheinend .

Hey,
Würde das nicht so eng sehen... in der Community gehört jeder dazu.
Jede schwangere hat einfach nicht immer zeit zu antworten.
Bei mir sind es noch 64 oder 65 Tage bis zur Geburt.
Süßen Bauch hast du ;) meiner ist schon viel dicker :(
Egal Hauptsache gesund!
Sehe es bitte nicht als persönliche Wertung nur weil niemand antwortet das kommt vor.
Und die Community ist ja zum Austausch da egal wie oft man online ist. Ich freue mich immer von euch zu hören - auch von dir. Hier ist nur immer so viel Trubel mit meinen zwei Jungs 3 & 4 Jahre da habe ich nicht immer Zeit zu antworten. Wie gesagt nimm es bitte nicht persönlich :)
Alle sind hier willkommen :) schönes Advents Wochenende!
Eine schöne Kugelzeit! Viele liebe Grüße Franzi

Danke auch so :)
Naja bei allen anderen Beiträgen gehts ja auch :P aber egal. Ich hab halt den Vergleich zu vor 4 Jahren . Da hat es hier auch im Forum angefangen und wir schreiben alle immer noch und sind sozusagen Freundinnen geworden . Hier auf 9 Monate nicht mehr , aber auf fb oder übers Handy haben wir alle noch Kontakt . Ich dachte eben das wird hier auch so , aber ich finde nicht so den Anschluss .
Ich werde weiterhin mit lesen und fiebern , denke ich . Alles gute weiterhin allen Mädels hier

Huch!? Was ist denn jetzt passiert?

Ich muss halt noch voll arbeiten, mein Mutterschutz fängt erst zum 1. Januar an. Und wenn ich mal frei habe, dann bin ich nicht so oft am Rechner. (Ich habe schon fast den Eindruck, dass ich mich während der Arbeit schon fast öfter melden kann).

Glaube bloß nicht, dass es an Dir liegt, ob Beiträge kommen oder nicht. Für mich ist z.B. ein Vergleich, wie dick der eine Bauch oder der andere ist, nicht so wichtig. Ich finde meinen Bauch mehr lästig als schön und muss ihn deswegen nicht unbedingt im Internet präsentieren. Einmal habe ich es gemacht. Und das sogar im Anhang Deines Beitrags bei den UHUs. Da ist ein Vergleich nämlich deutlich sinnvoller, als wenn einer seinen Bauch von SSW28 und der andere von SSW34 zeigt.

Ich hoffe, Du bleibst uns weiterhin erhalten.

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende!

Susi

Alles gut ;D Hormone halt xD 

Ok. Jetzt bin ich beruhigt. Kommt schon mal vor. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen