Daumen drücken!
muss mich auch nochmal kurz mitteilen.
Morgen erfahre ich meinen HCG wert,sprich ob dieser im Vergleich zu letzter Woche gestiegen ist.
Zudem wollte sie auf dem US gucken,ob schon ein Krümelchen zu sehen ist.
Bin so aufgeregt..Da meine Symptome nachgelassen haben und ich mich kein bisschen mehr schwanger fühle habe ich auch einfach kein Gutes Gefühl.Mal schaun.
Einen schönen Abend euch,
LG
Anna
Re: Daumen drücken!
Meine Daumen sind auch gedrückt ;)
Gemäß hcg Wert.
Gemäß Zyklus (ich weiß nicht wann ES stattgefunden hat) wäre es 6ssw.
MUSS man in.beiden Fällen schon was sehen??
ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.
Muss morgen auch anrufen, wg. HCG, ob der der SSW entspricht, ich hoffe wir kriegen beide ein positives Ergebnis.
Lg und viel Glück für morgen
Den wert bekam ich heute, liegt bei 800. Auch super.
Man sagt wohl ab einem HCG von 1000 wird die Fruchthöhle sichtbar.
Hast Du irgendwelche SSSymptome?
Ja, mir ist über den Tag verteilt gammelig und meine Brüste sind bereits grösser/fester geworden
Vormittags bin ich immer hundemüde.
Und du??
Meine Brüste spannen auch nicht mehr... komisch.
Sei froh,dass Du Symptome hast,das beruhigt :))
ich hoffe wir bekommen beide gute Nachrichten!
Ich denk an dich:*
Wir hören uns morgen!
LG
Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen