Bauchparade
Re: Bauchparade
wollte mal hören, wie es euch geht? Was macht der kleine Kämpfer?
Liebe Grüße
Danke uns geht's prima. Der kleine wächst und gedeiht fleißig!
Die Wehen haben sich beruhigt.
Wie geht's dir?
Du warst aber flott! :D
Das freut mich sehr für euch. Dann hat sich der ganze Stress doch gelohnt und der Rest der Schwangerschaft verläuft hoffentlich etwas ruhiger und entspannter.
Bei mir haben sich die Wehen leider nicht gelegt. Die letzte Woche war schon recht heftig. Nehme jetzt noch mehr Magnesium und Bryophyllum und schone mich wieder mehr. Der Gebärmutterhals steckt das hoffentlich auch weiterhin ganz gut weg.
Liebe Grüße
Vielleicht hilft er dir auch!
Habe ihn 2x täglich getrunken.
Wenn du die Rezeptur möchtest gebe ich sie dir gerne.
Nee, Tee habe ich bisher nicht getestet. Klingt interessant! :)
Wenn du mir die Zutaten verraten würdest, dann probiere ich das mal. .Vielen Dank!
20g Melisse
20g Majoran
10g Baldrian
10g Hopfen
10g Lavendel
Eine Prise (alles was in 3 Finger passt) Tee auf 250ml kochendes Wasser. Und diesen Tee 5-8min. Ziehen lassen.
Apotheken mischen ihn dir zusammen. :-)
Toll! Vielen Dank! Das hört sich lecker an. :)
Da es sich schon fast wie ein Zaubertrank liest, hilft es sicher! :)
Also ich hab mir den extra einpacken lassen da es sehr seifig schmeckt.
Aber lecker ist er das stimmt.
Und es entspannt die Gebärmutter. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)
Ich drücke dir die Daumen!
Ich glaub mein Foto war zu groß:) muss des mit Handy erst noch üben:)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen