Gestern hatte ich meinen Termin bei der Ärztin :) sie begrüßte mich mit den Worten "Ultraschall haben wir ja letztens erst gemacht , also untersuche ich sie heute nur ." - toll, ich hatte so aufs outing gehofft und war dann mit der Laune schon ganz tief unten ;D sie tastete also den gmh ab und nahm dann auf einmal doch den vaginal aus in die Hand ?! Keine Ahnung ob sie dachte er sei verkürzt ? Sie wollte ihn also noch mal nach messen . Unser Krümel liegt immer sehr sehr tief mit den Beinen unten (er tritt mir so doll in die Blase das es weh tut und ich mir manchmal fast in die Hose mache :-O xD ) , da hab ich sie einfach gefragt ob sie mal schnell gucken mag;) und sie hat es tatsächlich gemacht mein Gefühl sagte mir eigentlich eindeutig Mädchen , aber das war wohl nur mein "Wunsch " denken. Denn man sah es gleich eindeutig , wie das beigefügte Bild euch zeigt
Ich hatte pippi in den Augen und freue mich zu wissen , dass ich einen kleinen Jungen erwarte :) auch wenn ich nun wieder nicht rosa Mama sein kann muss mein Mann nochmal ran er weiß nur noch nix von seinem Glück haha nun wird es wieder schwer mit dem Namen ... unser Sohn hat beide Namen die wir gut finden - war doof von uns sonst ist alles super bei uns . Gestern Abend fing nun aber Sodbrennen an Lg