Ab wann geschlecht erkennen und wann kritische zeit vorbei?
Mal ne doofe Frage #rofl!
Ab wann ist eigentlich die ktitische Phase vorbei???
Bei 11+6,12+6 oder 13+6???? Jeder sagt was anderes, etwas verwirrend :-( und ich meine die anfänglich kritische Zeit!!! Ich weis das immer ein Risiko sein kann! ;-)
Umd ab wann habt man chanchen zu wissen was es wird!? Meine FA hat 2d und 3d!
Bitte mal um info's
Bin so ungeduldig!
Muss am 15.8.wieder hin bei 13+4!
Re: Ab wann geschlecht erkennen und wann kritische zeit vorbei?
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
Liebe grüße
Das Geschlecht erkennt man ca. Ab der 20. Woche.
Bei einer Feindiagnostik evtl. Schon früher.
Ich hoffe morgen auf eine Tendenz da ich dort ne Feindiagnostik habe. Mal schauen was sie sagen.
Ansonsten warte ich einfach noch etwas ;-)
Ich bin morgen bei 13+ 3
12+0:
Das ist der 1. Tag in der 12. Woche!
Da die Rechnung ja auch nur bis +6 und die Woche meines Wissens nach 7 Tage hat!
*einschleich*
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste man auch die Zeugungsuhrzeit wissen und da auch die Tage und Wochen "weiterspringen" lassen, aber daran hält sich sowieso fast kein Baby... ;-)
Alles Gute weiterhin für eure Schwangerschaften!
Und danke für deine Meinung!
Ich bin ja sonst auch geduldig #rofl ,aber jetzt beim letzten möchte ich doch gerne wissen,ob ich echt nur Mädchen bekomme oder als Abschluss wenigstens einen Prinzen besitze! Bei allen schwangerschaften war mir übel,bei dem ersten mädchen liebte ich käsebrötchen und eis bei der zweiten nudeln mit sauce und bei der dritten gesund gelebt und am meisten zugenommen!bei der 4ten kaum zugenommen,dafür rücken schmerzen und Sodbrennen und ananas gefuttert!bei dem letzten zwerg total müde,eingepennt ganz oft übel von der 6-9ssw,keine fressattacken ! Mmmh ich überlege schon die ganze zeit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen