5 ssw und Blutungen
Hallo ihr lieben .
Nach über 3 Jahren habe ich nun Anfang der Woche positiv getestet.
Leider habe ich am Freitag Blutungen bekommen. Ich war direkt beim fa. Eine neue Ärztin.
Sie machte nur einen US und sagte abwarten. Dazu bekam ich Magnesium aufgeschrieben. Auch arbeiten sollte ich ruhig .
Gegen Abend wurde die Blutung schlimmer .Habe heute den ganzen Tag gelegen. Es blutet mal mehr mal weniger . Mal nur Braun, mal frisch.
Ich bin nicht krank geschrieben und soll erst am 31.5 wieder kommen .
Ich weiß das man nicht viel machen kann , aber sollte ich nicht lieber liegen und evtl noch etwas anderes bekommen? Habe viel gelesen und viele haben noch andere Medikamente bekommen.
Würdet ihr euch einen zweiten Rat einholen oder einfach normal weiter machen?
Ich bin so verunsichert. Ich weiß alles ist möglich aber die Chancen sind nicht so gut.
Würde mich über ein paar Erfahrungen und Tipps freuen.
Viele liebe grüße
Re: 5 ssw und Blutungen
ich würde mich auch lieber schonen, dann hast du wirklich alles getan, was in deiner Macht steht.
Geh doch nochmal zum Arzt und bitte sie, dich krank zu schreiben. Kannst ja sagen, dass die Blutungen stärker geworden sind und du auch wegen der psychischen Belastung nicht fähig bist zu arbeiten.
Würde ich auf jeden Fall so machen.
Gibt auch noch Utrogest, das ist ein Gelbkörperhormon, habe ich damals bei meinem Sohn die ersten Monate genommen, kann wohl sein, dass man auch Blutungen haben kann, wenn da ein Mangel besteht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Frag doch beim Arzt einfach nach .
Mehr kann man meines Wissens nicht machen.
Ich wünsch dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Lg
Ja ich werde zu einem anderen Arzt gehen. Denn die andere hat ja wirklich nichts gemacht und sagt auch das ich arbeiten soll.
Diese Warterei ist so furchtbar.
Ich drück uns die Daumen.
Geh nochmal zu deiner Ärztin und sag das du dich gerne schonen willst da du angst hast.
LG
Und bis dahin liegen liegen liegen.
Ich drücke uns auch die Daumen
Habe heute noch mal einen clear blue digital mit wochenbestimmung gemacht.
Genau so wie vor einer Woche zeigt er schwanger 1-2 an. Also ist der hcg wert wohl leider nicht gestiegen ..... Werde trotzdem heute zum fa ....Aber ich habe kaum Hoffnung
Schick dir viel Kraft.
Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest aus der Ferne.
Lg Sarah
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen