4. FA termin und 70%iges Outing!
Das Baby ist jetzt 16cm lang was ich für die 17. Ssw sehr gross finde aber gut:)
Ich hatte ja die Hoffnung heute zu erfahren was es wird und sie meinte zu 70% ein junge!:) ich weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll.. xD vllt hat eine von euch ein paar Erfahrungen diesbezüglich :)?
Hoffe euch geht es allen gut!
Lg
Alina
Re: 4. FA termin und 70%iges Outing!
Dieses gerate halt ich nicht aus.
Freu mich, dass bei euch alles gut ist.
Ich bin heute zu Hause geblieben, da ich die letzten paar Tage auf Arbeit so viel Stress hatte, dass ich schon Bauchschmerzen hatte.
Re: 4. FA termin und 70%iges Outing! einschleich
Ich schleich mich mal aus dem November/Dezember-Forum ein, da ich eine ähnliche Erfahrung machen durfte.
Ich hatte bei 18+4 einen US und bekam dort von der Frauenärztin gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit 70/30 ist, dass es ein Mädchen wird. Unser Krümel wollte sich nie richtig zwischen die Beine gucken lassen. Jedoch meinte meine FÄ, dass es rein gar nichts gibt, was auf einen Jungen hindeuten würde.
Bei 22+0 war ich dann bei der Feindiagnostik und dort haben wir erfahren und auch ganz deutlich gesehen, dass die 30% gewonnen haben und wir doch einen kleinen Buben bekommen. Er war einfach immer zu schüchtern, um sich zu offenbaren. ;)
Also, ich würde an deiner Stelle den nächsten US abwarten und noch nichts geschlechterspezifisches kaufen und mich auch noch nicht auf das Geschlecht einstellen.
Ich habe zwar vor Freude geweint, weil ich wirklich auch vom Gefühl her dachte, dass es ein Mädchen wird, aber manche sind dann vllt enttäuscht, wenn es doch das andere Geschlecht wird.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Caro
..Aber nee kaufen werde ich sowieso vor dem 7. Monat ca noch nichts.
Ich habe ende August einen Termin zur feindiagnostik..solang werde ich mich wohl gedulden müssen obwohl ich Grade echt vor neugier platze xD xD
@ caro wünsche dir gute Besserung!
Lg Alina
Erstmal schön das alles in Ordnung ist :) das freut mich zu hören. Naja ich habe nächste Woche einen Termin und hoffe das ich da auch schon was erfahre :) ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und darauf noch zu warten, macht mich völlig wahnsinnig ^^ :D aber spätestens Ende August weiß ich es dann auch sicher :)
Liebe Grüße :*
Aber dafür war die Überraschung umso schöner.
Ich habe auch das Gefühl, dass es bei einem Mädchenouting öfter nochmal anders kommen könnte. Aber auch anders herum habe ich schon öfter davon gehört und diese haben sich dann immer wieder gefragt, wie es sein kann, dass da auf einmal nichts mehr zwischen den Beinen ist..und ich frage mich das ehrlich gesagt auch... ;)
Aber in erster linie ist es ja am wichtigsten dass alles normal ist..
Zu Bewegungen und Vorderwandplazenta: ich habe unseren Jungen ab der 18. SSW ab und zu gespürt und ab der 20. dann jeden Tag. Bei 21+1 konnte man es dann auch von aussen sehen und auch spüren.
Also...allzu lange musst du vllt auch nicht mehr warten. ;)
Lg
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen