2. großes Screening
Heute hatte ich meinen Termin beim FA zum 2. Screening.
Dem kleinen geht's prima. Er ist zeitgerecht entwickelt und alles dran. Ca. 350g schwer und um die 28cm lang.
Die Cerclage liegt sehr gut und MuMu Verschluss sitzt auch!
Aber die Wehen die ich ja ständig habe, haben sich heute bestätigt. Ärztin hat es diesmal mitbekommen und war auch sehr erschrocken wie hart und extrem diese Wehen sind. Tun nämlich mega weh...
Wir haben dann noch das Formular für die Haushaltshilfe ausgefüllt und besprochen wie ich das Utrogest und das Magnesium weiter einnehmen soll. Und sie ist froh, das mich das Klinikum mit betreut. Da muss ich nächste Woche wieder hin zur Kontrolle.
Wir müssen bis 24+0 durchhalten. Also noch 5 Wochen aber das bekommen wir hin! Wir haben so viel geschafft, dann das auch noch!
Re: 2. großes Screening
Ich drück ganz fest die Daumen.
Klar schaffen wir das.
Haben so viel schon geschafft, den Rest schaffen wir auch :-)
Ist das schön, dass es dem Kleinen gut geht! Und ihr schafft das sicher auch noch länger, ihr Kämpfer!
Das mit deinem Neffen ist ein Albtraum!! Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht!!
War aber heute wieder zu viel..
Liege auf dem Sofa und habe Schmerzen... So ein Mist..
Ja das mit dem kleinen ist wirklich heftig... Er macht das alles so tapfer mit!
Ich hoffe das er bald nach Hause darf.
Das schafft ihr bestimmt!
Wünsche euch alles Gute! Und gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Franzi
Liebe Grüsse
Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle... Die wollen mich sehen. Da meine FA kein US vom Gebärmutterhals gemacht hat sondern nur mit diesen Spekulum? Heißt das so? Geschaut hat...
Hat man aber schon Op's gehabt, dann kann es sein, das er von Anfang an kürzer ist als andere.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen