2. Screening und endlich Entspannung
PS die kleine ist jetzt 26 cm gross :)
Liebe Grüsse euch allen !
Alina
Re: 2. Screening und endlich Entspannung
Dann kannst du dich jetzt ja entspannen.
Hab bis jetzt fast alles an Klamotten schon gekauft bis auf paar Kleinigkeiten, aber auch erst letzte Woche.
War ein Online Grosseinkauf bei H&M, ist ein riesen Paket, kam gestern. Sonst hab ich noch gar nix. Muss alles neu kaufen, hab von meinem Sohn alles längst weggegeben.
War damals bissl einfacher, da hab ich fast alles von meiner Schwester bekommen, mein Sohn und Neffe die sind nur 9 Monate auseinander. Werd aber wohl die nächsten Wochen langsam anfangen aber is ja noch bissl Zeit.
Lg Alina
Ich habe zwar leider nicht mitgekriegt, was los war, da ich in den letzten Wochen weniger aktiv hier war, aber das sind doch tolle Neuigkeiten.
VG
Yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen