2. Screening und endlich Entspannung
PS die kleine ist jetzt 26 cm gross :)
Liebe Grüsse euch allen !
Alina
Re: 2. Screening und endlich Entspannung
Dann kannst du dich jetzt ja entspannen.
Hab bis jetzt fast alles an Klamotten schon gekauft bis auf paar Kleinigkeiten, aber auch erst letzte Woche.
War ein Online Grosseinkauf bei H&M, ist ein riesen Paket, kam gestern. Sonst hab ich noch gar nix. Muss alles neu kaufen, hab von meinem Sohn alles längst weggegeben.
War damals bissl einfacher, da hab ich fast alles von meiner Schwester bekommen, mein Sohn und Neffe die sind nur 9 Monate auseinander. Werd aber wohl die nächsten Wochen langsam anfangen aber is ja noch bissl Zeit.
Lg Alina
Ich habe zwar leider nicht mitgekriegt, was los war, da ich in den letzten Wochen weniger aktiv hier war, aber das sind doch tolle Neuigkeiten.
VG
Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen