Suchen Menü

1 Fruchthöhle, 2 Dottersäcke, 1 Baby

Ich war heute beim FA, wurde eine Woche zurückgestuft auf 6+2.
Man sah ganz schön die Fruchthöhle, auch das Baby mit Herzschlag! Dann war da noch ein 2. Dottersack... ohne Frucht. Die FA hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, muss aber in gut 2 Wochen zur NK.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dabke für eure Erzählungen...
Bisherige Antworten

Re: 1 Fruchthöhle, 2 Dottersäcke, 1 Baby

Oh das ist ja spannend:) drücke die Daumen

Danke...
Bis jetzt habe ich (auch in einem anderen forum) noch keine erfahrungen erhalten, habe keine ahnung, ob ich mir überhaupt hoffnung machen kann...
Die FA hat eher negativ gesprochen... bestimmt auch um mir keine falsche hoffnung zu machen... jetzt heisst es abwarten...

Ich drücke die Daumen !

Ich schleich mich mal ein ... ich hatte eine ähnliche Erfahrung , allerdings mit 2 fruchthöhlen , in der einen war auch nur ein dottersack ohne Embryo zu sehen , mein FA meinte damals auch nach 14 Tagen nochmal schauen und hat mir aber auch keine Hoffnung gemacht , es kommt wohl sehr oft vor ( ich habe was von 33% gelesen) das sich bei Mehrlingsschwangerschaften nur 1 Embryo entwickelt , so war es dann bei mir auch , die zweite Höhle ist bis ca. 14. Ssw noch gewachsen aber ohne Embryo:(

Hallo Cheekydancer,

Ich hatte eine MA, bei der der Embryo Immer Eine Woche zu klein war. Er ist noch weitergewachsen, hat aber keinen Herzschlag entwickelt und sich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Kurz vor der Ausschabung hat man dann gesehen das es zwei Dottersäckchen waren in einer Fruchthöhle.
Also ich glaube das sich aus dem zweiten nichts mehr entwickelt, sonst hätte man wenigstens einen Miniembryo gesehen. Aber das erste hat schon Herzschlag und somit denke ich das für dieses Kleine die Chancen gut sind!

LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen