1 Fruchthöhle, 2 Dottersäcke, 1 Baby
Man sah ganz schön die Fruchthöhle, auch das Baby mit Herzschlag! Dann war da noch ein 2. Dottersack... ohne Frucht. Die FA hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, muss aber in gut 2 Wochen zur NK.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dabke für eure Erzählungen...
Re: 1 Fruchthöhle, 2 Dottersäcke, 1 Baby
Bis jetzt habe ich (auch in einem anderen forum) noch keine erfahrungen erhalten, habe keine ahnung, ob ich mir überhaupt hoffnung machen kann...
Die FA hat eher negativ gesprochen... bestimmt auch um mir keine falsche hoffnung zu machen... jetzt heisst es abwarten...
Ich hatte eine MA, bei der der Embryo Immer Eine Woche zu klein war. Er ist noch weitergewachsen, hat aber keinen Herzschlag entwickelt und sich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Kurz vor der Ausschabung hat man dann gesehen das es zwei Dottersäckchen waren in einer Fruchthöhle.
Also ich glaube das sich aus dem zweiten nichts mehr entwickelt, sonst hätte man wenigstens einen Miniembryo gesehen. Aber das erste hat schon Herzschlag und somit denke ich das für dieses Kleine die Chancen gut sind!
LG Lucy.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen